PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBox 360 Controller blinkt kurz auf, mehr nicht


Nulltarif
2013-01-29, 21:57:42
Vor einem Monat hab ich zuletzt meinen XBox 360 Controller (nicht Wireless) am Pc angeschlossen. Da hat noch alles funktioniert. Musste ihn nicht per CD auf dem neuen Betriebsystem (Windows 8) installieren, sondern nur einstecken und fertig.
Jetzt hab ich ihn seit einigen Wochen nicht mehr benutzt. Habe ihn vorhin eingesteckt, er hat kurz aufgeblinkt und fertig. Als Gerät wird er am Pc nicht erkannt. Die Software auf der CD kann ich nicht installieren, da sie ja nicht mit Windows 8 kompatibel ist.
Kaputt kann er ja eigentlich nicht sein, da er ja kurz aufblinkt.
Weiß jemand wie ich den Controller wieder zum laufen bekomme, oder was das Problem ist?

Danke schon mal im Voraus
mfg Nulltaif

Zafi
2013-02-22, 02:00:30
1. Schließ ihn mal an einen anderen USB-Anschluss an.

2. Schließ ihn mal über einen aktiven USB-Hub an, um sicher zu gehen, dass er genug Strom bekommt.