PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschlag: Premium User statt AdBlocker


Grestorn
2013-01-30, 08:08:24
Guten Morgen!

Heute ist der ih.adscale.de Ad-Server ausgesprochen langsam. Das nervt echt.

Ich möchte Leonidas und das Forum gerne unterstützen und verwende deswegen absichtlich keinen AdBlocker. Man kann nicht nutzen wollen ohne sich irgendwie an den Kosten zu beteiligen.

Wenn das aber derart nervig ist, wie zur Zeit, dann werde ich nicht umhin kommen, den AdBlocker doch zu aktivieren.

Alternativ wäre es mir eigentlich lieber, wenn es so etwas wie einen Premium-User gäbe, also eine vertretbare monatliche Gebühr, die das werbefreie nutzen von der gesamten 3DC Seite ermöglicht. Ggf. kann man ja noch das eine oder andere Goodie drauflegen, um die Leute zu motivieren.

Ist das schon mal angedacht und diskutiert worden?

medi
2013-01-30, 08:15:34
Alternativ nen Spendenaufruf. Wenn nur jeder 2. der ~32k registrierten User 1€ spendet hat man den Serverunterhalt für x Jahre zusammen.

Leonidas
2013-01-30, 10:35:51
Guten Morgen

Ist das schon mal angedacht und diskutiert worden?


Denke ich seit einigen Wochen drüber nach. Ich wollte demnächst mit Sephi reden, ob das technisch realisierbar ist.

Knuddelbearli
2013-01-30, 14:36:07
wird dann aber auch amazon angerechnet ? alleine daher habt ihr von mir inzwischen über 100€ ^^ ( fast immer in die 10e Beschränkung gerannt )

Leonidas
2013-01-31, 03:18:20
Wenn dann würde das wohl total sein. Aber der reine Amazon-Link funtzt ja trotzdem deswegen.

Ich muß wirklich erstmal sehen, ob das überhaupt technisch geht.

Gast
2013-01-31, 06:29:31
wir gäste sind schon lange Premium User :-)