PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows 8 mediacenter key ?


Gast
2013-01-30, 11:30:16
Hi,

bis morgen gilt ja das angebot mediacenter für windows 8 kostenlos zu bekommen.

mich würde interessieren, wenn ich den key einmal aktiviert habe, später z.b bei neuinstallation nochmal nuitzen kann ?

Lesen bildet
2013-01-30, 12:10:57
Hi,

bis morgen gilt ja das angebot mediacenter für windows 8 kostenlos zu bekommen.

mich würde interessieren, wenn ich den key einmal aktiviert habe, später z.b bei neuinstallation nochmal nuitzen kann ?
MS sagt es dir schon dann :)

windows 8 kaufen, upgrade, sb usw.. ?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=538178

Dumme antwoten nicht
2013-01-30, 12:46:42
unter deinen link konnte ich nix finden

Dr.Doom
2013-01-30, 13:10:53
Hi,

bis morgen gilt ja das angebot mediacenter für windows 8 kostenlos zu bekommen.

mich würde interessieren, wenn ich den key einmal aktiviert habe, später z.b bei neuinstallation nochmal nuitzen kann ?
Du musst den MediaCenter-Key bis einschließlich morgen einmal in einem Windows 8 Pro genutzt haben, um dieses "Windows 8 Pro" zu einem "Windows 8 Pro with Media Center" zu machen.

Wenn du den angeforderten, kostenlosen MediaCenter-Key bis morgen nicht genutzt hast, wird dieser vermutlich entwertet und kann dann übermorgen, nächste Woche, etc nicht mehr benutzt werden, um ein "Windows 8 Pro" zur MediaCenter-Edition zu erweitern.


Du kannst denselben MediaCenter-Key aber keinesfalls dazu benutzen, zwei verschiedene "Windows 8 Pros" zur Media Center-Edition zu erweitern - jedes "Windows 8 Pro" braucht einen eigenen Media Center-Key!


Wenn du Windows 8 Pro irgendwann einmal komplett neu zB auf eine andere Platte installierst, dann gibst du den Windows 8-Key ein. Wenn Windows 8 Pro dann fertig installiert ist, kannst du das MediaCenter mit dem MediaCenter-Key wieder hinzufügen - sofern der MediaCenter-Key bis morgen einmal genutzt wurde (s.o.).

Spasstiger
2013-01-30, 13:44:45
Man kann Windows 8 auch problemlos auf einen anderen Rechner transferieren. Ein Kumpel hat einfach die HDD in einen neuen Rechner gesetzt, sogar noch auf AHCI umgestellt, obwohl Win 8 auf dem alten Rechner im IDE-Modus installiert wurde, und testhalber das bereits installierte Windows 8 gebootet. Hat auf Anhieb funktioniert ohne Bluescreens o.ä.
Die einzige Gemeinsamkeit vom neuen und alten Rechner waren Intel-CPU + Nvidia-Grafikkarte.

w0mbat
2013-01-30, 14:06:36
Ich hab mit dem sogar mein ganzes Win8 aktivieren können :D

Lesen bildet
2013-01-30, 14:36:14
unter deinen link konnte ich nix finden
ganz nebenbei hier ist Hardwareberatung ;)
und hier ist.....
Windows Betriebssysteme und Software
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=16