PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung mit 1blu?


maximum
2013-01-30, 12:23:12
Hallo, ich bin aktuell bei All-Inkl und eigentlich auch zufrienden.
Nun hat 1blu aber noch bis einschließlich morgen ein absolutes Knallerangebot.

Vertragslaufzeit: 6 Monate, 10 inklusiv-Domains, PHP, Cronjows, 40 GB Speicher, usw.

für nur 2,69€.

http://www.1blu.de/10/

In den AGBs steht allerdings:
Die Preise können durch 1blu zum Beginn einer neuen Vertragslaufzeit mit einer angemessenen Ankündigungsfrist von mindestens einem Monat geändert werden. Widerspricht der Kunde dieser Änderung nicht innerhalb dieser Frist, so gilt die Änderung als genehmigt. Auf diese Rechtsfolge wird 1blu in der Mitteilung hinweisen.


Hat jemand Erfahrung mit 1blu, ob diese Erhöhung zuverlässig stattfindet? Dann würde ich mir den Aufwand sparen. Hätte gern ein paar mehr Domains und wenns gut läuft würde ich auch komplett von all-inkl zu 1blu umziehen.

Sascha1971
2013-01-30, 12:25:57
Hier gibts einen kleinen Bericht dazu:

http://www.webhostingvergleicher.de/anbieter/1blu/

Unten sind auch Erfahrungsberichte von Kunden.

maximum
2013-01-30, 12:30:37
Klingt nicht so toll, leider :(
Steht leider nicht da, ob Sonderangebote erhöht werden.

sei laut
2013-01-30, 13:22:37
Der Worst-Case Fall wäre:
Nach 6 Monaten fällt das Paket komplett flach und man muss mit den anderen Paketen die gewünschten Modalitäten zusammenbekommen. ;D
Das wäre teurer als jede Erhöhung aufgrund der Preise für Zusatzdomains.

Aber mal realistisch betrachtet:
Kann so ein Angebot auf +-0 für einen Anbieter rauslaufen? Nö, alleine die 10 .de Domains dürften schon den Rahmen sprengen. (denn ich bezweifel, dass Domain-Reseller nur 27 Cent pro .de Domain zahlen)

alkorithmus
2013-01-30, 14:25:47
Beruflich hatten wir mit denen mal zu tun. Leider gab es öfter mal Geschwindigkeitsprobleme und das ging für uns leider gar nicht. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

maximum
2013-02-07, 00:22:38
Habs dann auch lieber gelassen.