PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gas Anbieter vergleich bitte SERIÖS!


Sassenach
2013-01-31, 15:41:46
Hallo Leute!

Habe meine Jahresrechnung/Gebührenbescheid gerade gecheckt!

Da Gas nicht gerade billig ist weiss jeder zurzeit.

Mein Verbrauch ist für 2012 : 16.600 kWh

Habe ein Haus ca. 150 Quadratmeter.

Gezahlt habe ich monatlich 100 Euro nur für Gas.

Da die Rechnung recht kompliziert ist weil die Kubikmeter Gas in Kwh umgerechnet werden muss, stelle ich mir die Frage ob es recht günstige Gas anbieter gibt wo es nicht abgezockt wird und recht seriös sind.

Hat da jemand erfahrungen ideen etc.

Durch gewisse Portale steige ich einfach nicht durch und vorallem weiss ich nicht ob die gerade auch nur werbung machen um abzuzocken.

Gewisse fälle kennt man ja!

Würde mich freuen falls jemand gewisse anbieter kennt die günstig und seriös sind ohne hinterher probleme zu bekommen .

Danke!

Black-Scorpion
2013-01-31, 16:22:11
Hallo Leute!

Habe meine Jahresrechnung/Gebührenbescheid gerade gecheckt!

Da Gas nicht gerade billig ist weiss jeder zurzeit.

Mein Verbrauch ist für 2012 : 16.600 kWh

Habe ein Haus ca. 150 Quadratmeter.

Gezahlt habe ich monatlich 100 Euro nur für Gas.

Da die Rechnung recht kompliziert ist weil die Kubikmeter Gas in Kwh umgerechnet werden muss, stelle ich mir die Frage ob es recht günstige Gas anbieter gibt wo es nicht abgezockt wird und recht seriös sind.

Hat da jemand erfahrungen ideen etc.

Durch gewisse Portale steige ich einfach nicht durch und vorallem weiss ich nicht ob die gerade auch nur werbung machen um abzuzocken.

Gewisse fälle kennt man ja!

Würde mich freuen falls jemand gewisse anbieter kennt die günstig und seriös sind ohne hinterher probleme zu bekommen .

Danke!
Der Gaspreis ist an den Olpreis gekoppelt. Da gibt es keinen freien Markt.

Mr.Fency Pants
2013-01-31, 16:22:45
Guck auf http://www.verivox.de da kannst du dir die unseriösen Anbieter mit Vorkasse, etc. direkt rausfiltern lassen. Habe da auch einen guten und günstigen Anbeiter gefunden (Eprimo).