PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Top Kundenservice


DennisO2
2013-01-31, 23:31:25
Ich muss jetzt mal Danke sagen!
Drei Mal habe ich euren Support in Anspruch genommen und drei Mal war die Antwort spitze.
Einmal hier im Forum wegen der Lüftersteuerung, da gabs eine schnelle, kompetente und ausführliche Antwort.
Zwei Mal über den Homepagesupport: Einmal gings um ein altes(!) Netzteil, das nicht mehr reparabel war. Da wurde mir verständlich und freundlich erklärt, dass sich eine Reparatur nicht lohnt, mir die Möglichkeit aber trotzdem offen gelassen.
Das dritte Mal hatte ich nur eine kleine Nachfrage bezüglich Dämmmatten, die sehr kulant gelöst wurde.

Kein Abblocken, keine Standardtextbausteine, kein "was interessiert und ein einzelner Endkunde?!".

Insgesamt spitze, danke für den Service!