PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreal2 deutsch mit englischen Untertiteln?


Mähman
2003-02-08, 16:21:35
Die englische Version von Unreal II lässt sich mit deutschen Untertiteln spielen. Somit muss ja das Umgekehrte auch möglich sein. Weiss jemand, wo man die entsprechenden Files finden kann?

Kai
2003-02-08, 16:38:30
schreib mir mal ne mail an kai.moosmann@t-online.de

Mähman
2003-02-09, 01:23:25
Klappt wunderbar! Habe es soeben getestet. Schade, dass nicht auch das Umgekehrte möglich ist: Deutsche Version, englische Sprachausgabe und deutsche Untertitel. Nun, was solls, ich kenne jemanden, der die deutsche Version möchte, kann sie somit, wenn ich will, verkaufen und mir die englische zulegen und diese mit deutschen Untertiteln versehen. Ein herzliches Dankeschön noch an Kai!