PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreal2 Abstürze


DevilX
2003-02-08, 16:26:56
Ich lande immer mal wider Auf dem Desktop...
Meldung:
General protection fault!

History: UALAudioSubsystem::PlaySound <- HandleAmbience <- UALAudioSubsystem::Update <- UGameEngine::Draw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop

Build: Jan 7 2003 18:16:21

Was meint ihr Problem des Spiels, oder ist die CPU/Ram ev zu hoch übertacktet?

Argo Zero
2003-02-08, 16:27:42
EAX ausmachen.
Das steht in ca. 20 Threads.
Sogar auf dieser Seite :|

DevilX
2003-02-08, 16:34:20
ich weiß habe ich gelesen...
wenn der fehler auf eax zurückzuführen ist... OK
aber wenn ich das richtig verstanden habe Lässt es sich mit EAX nicht Starten bei mir Startet es und ich fliege irgendwann beim Spielen raus.

TomS
2003-02-08, 16:57:13
Mit dem EAX gibt's eindeutig Probleme -also deaktivieren!
Als weitere Fehlerquelle hat sich bei mir eine übertaktete CPU per FSB herausgestellt.
Insgesamt trotzdem sehr anfällig das Game.

trollkopf
2003-02-08, 17:06:20
Originally posted by TomS
Als weitere Fehlerquelle hat sich bei mir eine übertaktete CPU per FSB herausgestellt.
Insgesamt trotzdem sehr anfällig das Game.

genauso hier; übertakteter athlon TB ,
CPU-toaster , 3dmark im loop, läuft alles ohne probleme, nor unreal2 stürzt nach 15 min regelmässig ab....:(