PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : werteanfrage: Sony STR-DB840


julia aus bergheim
2013-02-02, 17:22:28
was kann ich noch mindestens für mein gebrauchtes Sony str db840 verlangen. Leider ist mir die Fernbeding verloren gegangen

Hier das Model http://www.hifi-leipzig.de/shop/images/product_images/popup_images/1508_0_Sony_STR_DB840.jpg

Gastel
2013-02-02, 17:46:29
was kann ich noch mindestens für mein gebrauchtes Sony str db840 verlangen. Leider ist mir die Fernbeding verloren gegangen

Hier das Model http://www.hifi-leipzig.de/shop/images/product_images/popup_images/1508_0_Sony_STR_DB840.jpg
frag doch hifi-leipzig :)
oder ebay bei beendete Angebote ;)

Gast
2013-02-02, 17:49:53
Ohne FB wirst du deutlich weniger als 100,-€ bekommen. Siehe die Preise der beendeten Auktionen bei eBay (http://hifi-preise.com/sony+str-db+840~ftd~bv~zst~~land~.html). Und dies dürften meistens vollständige Gebrauchte gewesen sein-