Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : House of Cards - neue TV-Serie von David Fincher mit Kevin Spacey

soLofox
2013-02-03, 11:59:55
schon jemand etwas davon gehört oder gelesen?

trailer : http://www.youtube.com/watch?v=n6wytrQo-UE

sieht meiner meinung nach sehr interessant und spannend aus.

habe ich eben zufällig auf SPON (http://www.spiegel.de/kultur/tv/david-fincher-tv-serie-house-of-cards-auf-sky-atlantic-und-netflix-a-880340.html) gelesen.

IMDb rating sieht auch schonmal gut aus : http://www.imdb.com/title/tt1856010/

ich bin gespannt! ab montag wird die serie auf sky atlantic HD ausgestrahlt.

http://static3.businessinsider.com/image/510aa1b2ecad04fe12000008-673-960-300-/house-of-cards-poster.jpg

9800ProZwerg
2013-02-03, 13:03:52
Fincher soll mal lieber wieder nen Film drehen...

Silentbob
2013-02-03, 22:11:27
Fincher hat seit Fight Club böse nachgelassen, die Serie klingt aber interessant.

9800ProZwerg
2013-02-03, 23:06:55
Fincher hat seit Fight Club böse nachgelassen, die Serie klingt aber interessant.

Bitte? "Panic Room" ist sicherlich sein schwächster Film, aber gerade "The Social Network" ist absolut großartig. "Zodiac" hat mir persönlich ebenso sehr gefallen.

Langenscheiss
2013-02-04, 02:49:33
Bitte? "Panic Room" ist sicherlich sein schwächster Film, aber gerade "The Social Network" ist absolut großartig. "Zodiac" hat mir persönlich ebenso sehr gefallen.

Am "Verblendung"-Remake kann ich auch beim besten Willen nichts Schlechtes erkennen. Und sowas wie Fight Club wird er eh nicht toppen können, wäre auch zuviel verlangt.

Silentbob
2013-02-04, 08:00:08

The Social Network fand ich lahm, da konnte ich die guten Kritiken nicht nachvollziehen, Zodiac dagegen war super, das Remake zu Verblendung war "nett" aber kein typischer Fincher. Er sollte mal wieder nen Thriller drehen :)

Eggcake
2013-02-04, 20:55:22
Habe heute gerade mit der ersten Episode angefangen. Bis jetzt gefällt's mir ganz gut, mal schauen wie es sich entwickelt.

ngl
2013-02-25, 15:18:26
Frank Underwood (Kevin Spacey) wird bei der Nominierung zum Secretary of State übersprungen und setzt Himmel und vor allem die Hölle Washingtons in Gang, um doch noch zu seinem Ziel und viel weiter zu kommen. Dabei spielt er Menschen wie Karten gegeneinander aus, um das instabile Kartenhaus der Washingtoner Politikwelt zu erschüttern. Bald schon erschließt sich aber, daß er nicht der einzige Spieler in der Stadt ist. Es werden politische Karrieren zerstört, leben bedroht und manipuliert, Gegner erpresst oder bestochen, die Presse vorgeführt und Leben frühzeitig beendet.

Ich habe gestern es an einem Tag verschlungen. Ich stehe auf solch politisches Zeugs und hier kommt ein interessanter Plot mit großartigen Schauspielern und einem Drehbuch auf höchstem Niveau zusammen. Klar es wackelt an den äußersten Rändern der Story manchmal an der Logik, aber im inneren Aufbau und in der Dramatik schwächelt House of Cards nie.
Kevin Spacey -obwohl er eigentlich den typischen Kevin Spacey spielt, ist hier in seiner Paraderolle. Zusammen mit Robin Wright als Ehefrau Claire, bilden sie wohl das faszinierendste und zugleich verabscheuungswürdigste Paar der Filmgeschichte.
Es ist eigentlich faszinierend wie ich mich trotz meiner Abscheu Frank Underwood gegenüber dabei ertappe trotz allem immer wieder für ihn zu halten. Man hasst ihn bis auf die Knochen, aber man will ihn siegreich sehen, nur damit man ihn weiter hassen darf...
Die Serie ist zynisch, sie ist intelligent und sie ist spannend. Genau mein Ding.

Philipus II
2013-02-26, 10:55:09
Ich habe jetzt auch ein paar Folgen gesehen - hammer!

hesTeR-
2013-02-26, 11:04:19
jo ich fands auch ganz cool gestern :)

Si|encer
2013-02-26, 11:31:51
Kevin Spacey in einer Polit-Serie ? Her damit, hoffe das wird auch nach DE syncronisiert kommen. Spacey mit Till Hagen als Syncronsprecher --> FTW.

GBWolf
2013-02-26, 11:37:06
Kevin Spacey in einer Polit-Serie ? Her damit, hoffe das wird auch nach DE syncronisiert kommen. Spacey mit Till Hagen als Syncronsprecher --> FTW.

Ja laeuft seit ein paar Wochen bei Sky.

Si|encer
2013-02-27, 09:25:36
Ok, habe mir mal die ersten beiden Folgen angeschaut und muss sagen: Ja, ist geil gemacht, besonders wenn Spacey teils mal ne Sekunde diesen "Ich hatte Recht" Blick in die Kamera schmeißt. Sehr geil...

Aber ansonsten ist mir das alles viel zu Weit hergeholt. So wie das da alles am Schnürchen klappt, braucht man nicht mal eine Sekunde daran zu verschwenden, das es funktionineren könnte, viel zu vage, und damit leider unglaubwürdig.

Glaubwürdigkeit ist in einer Polit-Serie allerdings das A und O.

Oder......es ist eigentlich keine Polit-Serie, sondern einfach nur Breaking Bad im weißen Haus.

[dzp]Viper
2013-02-28, 20:53:33
Schaue gerade die erste Folge.. verdammt ist das gut! :up:

MartinB
2013-04-20, 11:55:07
Ok, habe mir mal die ersten beiden Folgen angeschaut und muss sagen: Ja, ist geil gemacht, besonders wenn Spacey teils mal ne Sekunde diesen "Ich hatte Recht" Blick in die Kamera schmeißt. Sehr geil...

Aber ansonsten ist mir das alles viel zu Weit hergeholt. So wie das da alles am Schnürchen klappt, braucht man nicht mal eine Sekunde daran zu verschwenden, das es funktionineren könnte, viel zu vage, und damit leider unglaubwürdig.

Das klappt nur am Anfang der Staffel so gut ;)

Habe jetzt die erste Staffel durch und bin recht angetan. Die Serie verliert bisschen den Schwung zur Mitte hin, aber ist trotzdem noch sehr gut.

Ich fande aber den Mord an Russo sehr "our of character". Undewood mag zwar skrupellos sein, aber er ist kein Killer.

Si|encer
2013-05-02, 13:58:39
Habe die erste Staffel auch durch und insgesamt gesehen recht solide. Imho wird die Serie aber einzig und allein von Kevin Spacey und seiner grandiosen Darstellung des Frank Underwood getragen.

Das er zum Killer mutiert ist fand ich auch ein wenig schräg, aber man ist absolut gespannt wie es weiter geht.

Und ich frage mich, wie man die zwei Zeitungstussen im Zaum hält, geht imho nur, wenn man sie ermorden läßt.

GBWolf
2013-05-02, 14:27:37
Habe die erste Staffel auch durch und insgesamt gesehen recht solide. Imho wird die Serie aber einzig und allein von Kevin Spacey und seiner grandiosen Darstellung des Frank Underwood getragen.

Das er zum Killer mutiert ist fand ich auch ein wenig schräg, aber man ist absolut gespannt wie es weiter geht.

Und ich frage mich, wie man die zwei Zeitungstussen im Zaum hält, geht imho nur, wenn man sie ermorden läßt.

Fand ich eigentlich nur logisch, immerhin ordnet er absolut alles seinen Zielen unter, auch seine Ehe, Kinder kriegen etc. Für ihn ist alles nur ein Schachbrett. Er hatte ihm ja eh schon die Klinge an die Wanne gelegt, da war schon die Möglichkeit da, dass Peter sich umbringt, ODER eben für ihn kandidiert.

Beide Flachlegen, gleichzeitig :)

Turrican-2
2013-05-13, 22:05:14
Wie ich gerade enttäuscht feststellen muss, habe ich gestern bereits die letzte Folge der ersten Staffel gesehen. Hat sich nicht danach angefühlt. Überhaupt fehlt der sicherlich hochwertig produzierten Serie, die ernst zunehmende Bedrohung (für wen auch immer), Spannung und bitte Cliffhänger am Ende einer Folge oder doch wenigstens am Ende der Staffel. So plätschert der Plot seicht, aber nicht langweilig, ohne Höhen und Tiefen von sich hin. Ohne die sehr guten Darsteller würde wohl kein Hahn nach der Serie krähen.

piefke
2013-05-13, 22:07:58
Billige Cliffhänger[sic] kannste dir woanders abholen...

Si|encer
2013-05-14, 00:04:10
Wieso? Cliffhänger hat man doch, da die beiden Repoterinnen ihn abschießen wollen, und er nicht den Schiksalhaften anruf entgegenimmt.

Turrican-2
2013-05-14, 11:44:20
Wieso? Cliffhänger hat man doch, da die beiden Repoterinnen ihn abschießen wollen, und er nicht den Schiksalhaften anruf entgegenimmt.

Subjektiv empfande ich das maximal als Cliffhängerchen. Wie es bei einer Folge zur nächste von mir gern gesehen ist. Aber doch nicht als Staffelende. Das ist mir zu schwach. Was is denn in der ersten Staffel entscheidendes passiert? TLDR...

Underwood wird zum Vize nominiert, was jedoch auf der Kippe steht, da die Reporterin, mit der Underwood eine Affäre hatte, die Hetzjagd eröffnet.
Kann nicht alles ein Breaking Bad/Galactica/Game of Thrones sein (womit meine Vorlieben genannt wären, was sicherlich als Erklärung für meine ausbleibende Begeisterung einer Polikserie herhält.)

soLofox
2013-10-20, 09:19:35
hab die erste staffel gestern auch zuende geschaut.

eine absolute top serie. freue mich sehr auf die zweite staffel. zumal die ja direkt an staffel 1 anknüpfen müsste.

EvilOlive
2014-02-14, 19:50:50
Staffel 2 mit Francis als Vizepräsident hat begonnen und er ist noch skrupelloser als zuvor. :D

RMA
2014-02-14, 20:06:46
Solltest vielleicht mal das Francis als... in einen Spoiler-Tag packen. ;) Stellt Netflix die Serie eigentlich zum Download bereit oder nur zum Streaming? Von Season 1 hatte ich mir die Blu-ray geholt, habe aber eigentlich nicht wirklich Lust, bei Season 2 so lange zu warten...

EvilOlive
2014-02-14, 20:46:26
Solltest vielleicht mal das Francis als... in einen Spoiler-Tag packen.

Wer die erste Staffel gesehen hat weiß darüber bescheid, von daher sind kein Spoiler Tags nötig. :cool:

Rente
2014-02-14, 20:50:26
Wer die erste Staffel gesehen hat weiß darüber bescheid, von daher sind kein Spoiler Tags nötig. :cool:
Und natürlich hat absolut jeder, der diesen Thread liest bereits die erste Staffel gesehen, da es ja hier ausschließlich um die 2. Staffel geht...
:facepalm:

Spoiler drum und gut.

RMA
2014-02-14, 21:09:15
Ich sehe gerade, dass ich mich noch nichtmal bei Netflix anmelden könnte, wenn ich wollte, weil deren Seite offenbar mit einer entsprechenden IP-Sperre versehen ist. Da wundere sich noch einer über Piraterie. :upicard:

Rente
2014-02-14, 21:17:55
Ich sehe gerade, dass ich mich noch nichtmal bei Netflix anmelden könnte, wenn ich wollte, weil deren Seite offenbar mit einer entsprechenden IP-Sperre versehen ist. Da wundere sich noch einer über Piraterie. :upicard:
Du suchst das Problem nicht ganz an der korrekten Stelle, Netflix ist momentan bei uns noch nicht aktiv, darüber hinaus hat hierzulande Sky (und danach Pro7/Sat1) aktuell die Senderechte.
Selbst wenn also Netflix hier jetzt aktiv werden würde, hätten wir es dank Sky wohl erst einmal nicht zu Gesicht bekommen.

Lange Rede, kurzer Sinn - ein Proxy/VPN ist aktuell dein Freund, alternativ Sky und es sollte auch irgendwann (vor der BluRay) bei iTunes erscheinen.

mofhou
2014-02-16, 02:43:18
Und natürlich hat absolut jeder, der diesen Thread liest bereits die erste Staffel gesehen, da es ja hier ausschließlich um die 2. Staffel geht...
:facepalm:

Spoiler drum und gut.
Die erste Staffel lief vor über einem Jahr auf deutsch, selbst die deutschsprachige Bluray ist seit 2 Monaten draußen, irgendwann ist auch mal gut mit den Spoilertags...

Karümel
2014-02-16, 09:39:54
Was ein bißchen Stört ist der ganze "Apple-Kram" dauernd in Bild.
Dezentes Productplacement ist was anderes.

Paran
2014-02-16, 12:10:12
Das ist Realität :D

AffenJack
2014-02-16, 12:38:44
Das ist Realität :D

Genau das. In den USA sieht das ja wirklich so aus. Es würde nun wenig Sinn machen das Bild zu verfälschen.

peterpub
2014-02-18, 01:01:33
Die zweite Staffel ist bei Sky Go bzw. Anytime komplett in Originalsprache zu sehen. Die synchronisierte Fassung soll in den nächsten Wochen gesendet werden.
Mfg

Paran
2014-02-18, 19:37:30
Fucking Hell. Die erste Folge setzt nahtlos an der Qualität der ersten Staffel an. Wahnsinns Folge.

For those of us climbing to
the top of the food chain,
there can be no mercy.

There is but one rule:
hunt or be hunted.

Welcome back.

Paran
2014-02-23, 18:56:34
Da fick mir einer die Füße blutig,
was eine Staffel.

Jetzt müssen wir nur bis Februar 2015 warten :usad:

[dzp]Viper
2014-02-23, 19:02:29
Staffel 2 vorbei? War die schon syncronisiert oder OT?

RMA
2014-02-23, 19:46:01
Viper;10121929']Staffel 2 vorbei? War die schon syncronisiert oder OT?

Drei Beiträge über dir...

[dzp]Viper
2014-02-23, 19:48:28
Drei Beiträge über dir...
:redface::redface:

HDPaul
2014-02-23, 21:18:40
Spacey hat eine unglaubliche Präsenz. Für mich eine der besten Serien überhaupt und meilenweit vor braking bad, womit ich überhaupt nichts anfangen kann. Die da doch recht billige Art immer kurzzeitig für Spannung zu sorgen mit auffälligen plotdevices hat bei mir schon nach 4 Folgen die Luft ausgehen lassen.

Karümel
2014-02-23, 21:21:55
Genau das. In den USA sieht das ja wirklich so aus. Es würde nun wenig Sinn machen das Bild zu verfälschen.

Naja aber trotzdem fällt es schon auf das die das Logo immer schön zu sehen ist. Selbst wenn die telefonieren werden die Finger oft so gehalten das man das Logo sieht.

HDPaul
2014-02-23, 21:27:49
Ich halte meines auch so. Genau wie jeder andere auch. Apple hat das logo schon nicht ohne Grund dorr hingebaut wo es ist.

Karümel
2014-12-02, 17:00:07
Ab 27.02 geht es weiter mit Staffel 3.

Aber erst wohl nur auf Sky und nicht auf Netflix :(

nalye
2016-03-05, 13:55:51
Staffel 4 laeuft gerade an -WTF?
Meechum :usad:

EvilOlive
2016-03-05, 14:32:58
Staffel 4 laeuft gerade an -WTF?
Meechum :usad:

Das war auch schon so eine WTF? Szene :freak:

mDC7uOAGK70

Rente
2016-03-05, 15:57:33
Ist schon bekannt ab wann es diesmal bei Netflix-DE zu sehen ist?
Der Exklusiv-Vertrag mit Sky nervt...

soLofox
2016-03-05, 20:03:34
der vertrag wurde abgeschlossen bevor netflix in deutschland war. jetzt würde man es bestimmt nicht mehr so machen. aber vertrag ist vertrag :D

desperado2000
2016-03-05, 21:09:03
Ist bekannt, wie viele Staffeln es geben wird ?

EvilOlive
2016-03-05, 21:12:33
Eine fünfte Staffel wird es auf jeden Fall noch geben.

https://en.wikipedia.org/wiki/House_of_Cards_(U.S._TV_series)#Season_5

Lowkey
2016-03-05, 21:46:57
Die Serie war mal auf zwei Staffeln ausgelegt...

desperado2000
2016-03-05, 22:03:17
Gut, mehr als 5 Staffeln sollte es nicht mehr geben, irgendwann leidet die Qualität...

Zergra
2016-03-10, 12:25:20
Komisch, ein Kartenspiel hat 52 Karten... 4x 13 Karten = ? :D , dachte immer es werden nur 4 Staffeln.

Habe die ersten 2 Episoden der Staffel 4 gesehen, beginnt schon mal gut :D

seaFs
2016-03-11, 09:52:05
52 + 3 Joker. Staffel 5 also drei Folgen oder drei abendfüllende Spielfilme :D

Metzler
2016-03-11, 09:59:47
Woher kommt die Info mit nur drei Folgen in Staffel 5?

2016-03-11, 10:19:08
Woher kommt die Info mit nur drei Folgen in Staffel 5?
Das sind Fan-Theorien die Schlüsse aus dem Shownamen und der Anzahl an Karten in einem standard Poker-Deck ziehen.
Dem würde ich nicht all zu viel beimessen.

Btw: Sind es idr. nicht nur zwei Joker? €: Gibt wohl alles von einem bis zu vier Jokern.

Poekel
2016-03-11, 10:36:25
Btw: Sind es idr. nicht nur zwei Joker? €: Gibt wohl alles von einem bis zu vier Jokern.
Vielleicht orientieren sie sich auch an einem Doppelkopfspiel? ;)

Die Serie basiert auf einer britischen Fernsehserie, die auf eine Buchreihe basiert, die alle diese Namen tragen? Da ist es imho schon sehr weitgeholt, auf zukünftige Folgen zu schließen, weil der Name entfernt etwas mit einem in Amerika besonders beliebten und bekannten Kartenspiel zu tun haben könnte.

So wie die 4. Staffel geendet ist, werden die definitiv noch Stoff für eine komplette Staffel haben. In 2-4 Folgen erzählt man das nicht zuende.

Lyka
2016-04-29, 22:21:13
da ich heute angefangen habe: Bleibt die Serie so schön zynisch oder wird die zu einem "Heuldrama" später?

lumines
2016-04-29, 22:27:12
da ich heute angefangen habe: Bleibt die Serie so schön zynisch […]

Bleibt nicht nur so, wird sogar noch besser.

Lyka
2016-04-29, 22:28:13
das macht mich sehr froh, danke :D (y)

Zergra
2016-04-29, 22:30:53
Staffel 4 ist bis jetzt mit Abstand die beste :D

soLofox
2016-04-30, 11:51:28
staffel vier ist wie alle anderen staffeln - absolut spitzenmäßig!

die serie reißt einen einfach kontinuierlich mit und es gibt immer wieder "ach du scheisse"-momente.

für mich eine der besten serien aller zeiten.

soLofox
2017-05-02, 13:06:13
UW8Zyt8SF_U

:eek:

Ich freue mich schon wieder extrem drauf. :cool:

Sephiroth
2017-05-02, 16:24:22
aber bestimmt zuerst auf sky und äonen später erst auf netflix :usad:

Rente
2017-05-02, 21:17:46
aber bestimmt zuerst auf sky und äonen später erst auf netflix :usad:
Exakt - Veröffentlichung bei Sky, ca. 5 Monate später dann bei Netflix DE.
Hoffentlich war der Vertrag für Sky damals richtig teuer, ich vermute aber Netflix bereut das inzwischen...

Si|encer
2017-05-03, 15:31:50
die serie reißt einen einfach kontinuierlich mit und es gibt immer wieder "ach du scheisse"-momente.

WTF-Momente waren für mich sowas wie in Staffel 2, als er die Reporterin vor die Bahn schubst. Seit er Präsident ist, hat die Serie imho mächtig abgebaut. Den Ehekrach in Staffel 4 finde ich ebenso ermüdend.

baker
2017-06-27, 14:20:24
Fand Staffel 5 zwar wieder sehr unterhaltsam, aber schön langsam ist es doch etwas sehr absurd. Staffel 1/2 waren denke ich im Ansatz schon realistisch. Aber die Plottwists in Staffel 5 auf Folge 11 sind einfach nur an den Haaren herbeigezogen... :(

9800ProZwerg
2017-06-28, 10:43:40
In der Tat. Inszenierung / Darsteller / Dialoge weiter Top. Aber das Script ist teilweise wirklich nicht rund. Der Kampf mit Conway zieht sich zu lang. Und die Wendungen sind größtenteils so abwegig. Bisher die schwächste Staffel.

sulak
2017-06-29, 21:24:51
An 2 Tagen durchgezogen in Englisch, neben den beiden Hauptdarstellern verblasst alles. Und wenn sie sich gegenseitig an die Gurgel gehen tut das der Serie nichts gutes, war ja in der letzten Staffel schon nervig.

Scheint schwierig zu sein, einen Gegner aufzubauen, der den beiden das Wasser reichen kann, in Staffel 1-2 funktionierte es eben weil man "nach oben" strebte, aber da angekommen wird einem nur noch ans Bein gepisst.

Die Staffel hatte trotzdem ihre Momente wo alles einfach stimmte, wenn Claire das erste Mal in die Kamera redet, guter Zeitpunkt.
Neve Campel kann leider nix, Yates nervte nur, es fehlte auch ein wenig das menscheln wie mit Meechum oder dem SpareRips Koch.
Schade das es Heather Dunbar nicht mehr gibt, deren "Fight" hat sich zwar auch gezogen, hatte aber Schmackes im Gegensatz zum weinerlichen Ende der Conways. Das war nix gegen das abgefuckte Leben des Governor Russo ;D

Die beiden neuen mit ihren "Lenkversuchen"... das sind keine Gegner, auch die Anzahl an Gastauftritten alter Figuren hat mich überrascht, ggf. nächste Staffel das Ende? Wobei Spacy erst 58 ist.

GBWolf
2017-07-24, 19:44:04
Hab jetzt die 5. Staffel hinter mich gebracht. Die Serie wird wirklich immer langweiliger aber irgendwie konnte ich's noch nicht abbrechen. Kann man gut Hausarbeit nebenbei machen...

mdf/markus
2017-07-24, 20:16:07
Ich fand die letzte Staffel wieder ein gutes Stück spannender als die vorherigen beiden.
Aber bei mir steht House of Cards sicher generell verhältnismäßig sehr weit oben auf meiner Favoritenliste, was aktuelle Serienproduktionen angeht.

Lowkey
2017-10-31, 00:16:34
Schluss mit lustig

Die Serie wurde wohl abgesetzt nachdem Spacey sich geoutet hat (oder wurde).

The final 13-episode's of House of Cards Season 6 is expected to debut in mid-2018 on Netflix.

schokofan
2017-10-31, 00:29:03
Schluss mit lustig

Die Serie wurde wohl abgesetzt nachdem Spacey sich geoutet hat (oder wurde).

Das ist jetzt aber eine sehr interessante Interpretation der Dinge. Ob Spacey nun schwul ist oder nicht dürfte für die Serie reichlich egal gewesen sein, dass er zumindest früher wohl auf 14 jährige abgefahren ist wohl eher nicht. Die letzte Staffel hat IMHO auch massiv darunter gelitten dass sie im Prinzip von der Realität überholt wurde.

just4FunTA
2017-10-31, 23:13:17
man hat wohl auch den Dreh der aktuellen Staffel unterbrochen.

Netflix und die Produktionsfirma gaben jetzt bekannt, dass die Dreharbeiten zur aktuellen Staffel gestoppt werden. „Wir brauchen Zeit, die aktuelle Situation zu analysieren und mit den Bedenken der Crew und des Cast verantwortungsoll umzugehen“, hieß es in einem Statement.

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/kevin-spacey/stuerzt-das-hollywood-kartenhaus-jetzt-komplett-ein-53709908.bild.html

PHuV
2017-11-01, 11:01:35
Meine Güte, übertreiben die wieder mal. :rolleyes: Er hat sich doch entschuldigt, und meine Güte, wer weiß den noch von uns, was er vor 30 Jahren besoffen angestellt hat. Das ist ja wie moderne Hexenjagt.

Silentbob
2017-11-01, 11:20:29
Vermutlich wird bald gar nichts mehr gedreht, perverse Schweine überall :freak:

just4FunTA
2017-11-01, 14:42:06
Meine Güte, übertreiben die wieder mal. :rolleyes: Er hat sich doch entschuldigt, und meine Güte, wer weiß den noch von uns, was er vor 30 Jahren besoffen angestellt hat. Das ist ja wie moderne Hexenjagt.

also wenn du nicht mal weisst ob du versucht hast einen 14 jährigen Jungen zu ficken solltest du wohl zum Entzug oder ins Krankenhaus und einen AlzheimerCheck machen.

Wir reden hier ja nicht davon ob er beim Kartenspiel betrogen hat.

aufkrawall
2017-11-01, 15:01:25
Gibts bald eine Zeugenaussage von dir, da du ja offenbar dabei warst?

just4FunTA
2017-11-01, 15:33:03
Gab vom Opfer eine Aussage worauf Spacey mit einer Entschuldigung reagiert hat und es damit durchaus im Bereich des möglichen eingeordnet hat.

dreamweaver
2017-11-01, 16:15:33
Der Stopp der Produktion liegt wohl nicht nur an der Story mit Rapp.
Es gibt weitere Fälle:

http://www.bbc.com/news/uk-41828874

A man has said he was left traumatised after waking up to find Hollywood star Kevin Spacey lying on him when he was a teenager in the 1980s.
...
He said Spacey asked him to share his bed, but he slept on the sofa and woke up with the actor's arms around him.
...
Other men have now come forward, accusing Spacey of sexual harassment.

US filmmaker Tony Montana claimed he suffered from PTSD for six months after Spacey allegedly grabbed his crotch in a Los Angeles bar in 2003.
And Mexican actor Roberto Cavazos, who acted in several plays at the Old Vic, claims Spacey "routinely preyed" on young male actors.
...

Wirft kein gutes Licht auf Spacey.

Auch die Art, wie er seine Entschuldigung auf Twitter formulierte und mit dem Outing gleich verband, erinnerte mich frappierend an Frank Underwoood.

Scheint fast so, als wenn die Underwood Rolle zum Teil auch eine biografische Seite hat.

dr_AllCOM3
2017-11-01, 16:29:42
Gegen den sieht Weinstein ja lammfromm aus.
Spacey hat sich praktisch taeglich wen aus der Crew in den Wohnwagen bestellt. Auch haben ihn Freunde gerne als Director eingestellt und dann ist mit deren Mitarbeitern das selbe passiert.

soLofox
2017-11-01, 16:47:21
Dem Mann jetzt seinen Emmy abzusprechen finde ich aber eine Frechheit. Was ändert sein Privatleben an seinen schauspielerischen Leistungen?!

Zergra
2017-11-01, 16:57:06
Dem Mann jetzt seinen Emmy abzusprechen finde ich aber eine Frechheit. Was ändert sein Privatleben an seinen schauspielerischen Leistungen?!
Genau, auch wenn das 30 Jahre her ist, das was er damals getan hat, sowas vergeht nicht.

just4FunTA
2017-11-01, 16:58:57

ist nur ein Ehren Emmy, das kann man schon nachvollziehen..

Der Founders Award wiederum würdigt Kreative des Fernsehgeschäfts. Der allererste Preis ging 1980 an Jim Henson, den Erfinder der "Muppets". In jüngeren Jahren wurden Oprah Winfrey (2005) sowie seit 2012 dann Ryan Murphy, J.J. Abrams, Matthew Weiner, Julian Fellows und zuletzt im vergangenen Jahr Shonda Rhimes ausgezeichnet. Nächster Preisträger hätte Kevin Spacey werden sollen.

https://www.dwdl.de/nachrichten/64101/academy_zieht_ehrenemmy_fr_spacey_zurck/

Rooter
2017-11-01, 18:15:47
US filmmaker Tony Montana claimed he suffered from PTSD for six months after Spacey allegedly grabbed his crotch in a Los Angeles bar in 2003.Jo klar, 6 Monate posttraumatische Belastungsstörung weil ihm ein anderer Kerl an die Gurke gefasst hat.
Amis... :facepalm:

MfG
Rooter

PHuV
2017-11-01, 19:24:42
also wenn du nicht mal weisst ob du versucht hast einen 14 jährigen Jungen zu ficken solltest du wohl zum Entzug oder ins Krankenhaus und einen AlzheimerCheck machen.
Ich schon mal gar nicht, gelle!

Und Spacey sagte, er war betrunken. Sorry, kann ich sogar als Nichtrinker verstehen, daß er sich nicht mehr erinnert, auch wenn das nicht in Deine Birne will.

Wenn ich jedem, der mich betrunken blöde angemacht hatte, auch als Jugendlicher, käme ich aus dem Beschreiben oder Verurteilen heute gar nicht mehr raus. Fakt ist, es ist eben nichts passiert, es war eine Anmache, mehr nicht.
Genau, auch wenn das 30 Jahre her ist, das was er damals getan hat, sowas vergeht nicht.
Warum nicht? Das hängt von den Personen ab. Wenn man daraus ein Trara macht, dann bleibt das auch so, weil die Leute selbst daran verhaften.
Jo klar, 6 Monate posttraumatische Belastungsstörung weil ihm ein anderer Kerl an die Gurke gefasst hat.
Amis... :facepalm:
1+. Meine Güte, da müßte ich ja mit meinen Erlebnissen schwer traumatisiert sein.

Gipsel
2017-11-02, 00:04:43
Und Spacey sagte, er war betrunken.Spacey sagt, er kann sich an nichts erinnern. Anthony Rapp sagt, Spacey waere betrunken gewesen, als Spacey nach Ende der Party (in Spaceys Haus) nach dem Gehen aller anderen Gaeste (ausser Rapp) in sein (Spaceys) Schlafzimmer kam, in dem es sich Rapp aus Langeweile bei der Party (er war halt erst 14) zum Fernsehschauen gemuetlich gemacht hatte (und darueber offenbar das Ende der Party verpasst hat). Die komplette Beschreibung des Vorfalls stammt von Rapp selber. Von Spacey gibt es dazu nichts (auch keine Aussage er waere betrunken gewesen), weil er sich ja laut eigener Aussage an den Vorfall nicht erinnern kann. Sein Statement bezog sich ausschliesslich auf die Aussage von Rapp dazu (wo das Betrunkensein auch herkommt).
Vollkommen ohne Wertung von mir, nur um die Fakten dazu mal auf die Reihe zu bekommen.

dreamweaver
2017-11-03, 16:23:22

Vielleicht liegts daran, dass er für die Figur Underwood gar nicht schauspielern musste.

Und ne Frechheit war es wohl eher, wie er in seinem echten Leben mit anderen Menschen umgegangen ist.

JaniC
2017-11-03, 16:40:55
Die Scheisse eskaliert jetzt erst so richtig:

Kevin Spacey: British police investigate sexual assault claims
https://www.theguardian.com/culture/2017/nov/03/kevin-spacey-accused-sexual-assault-harassment-house-cards-workers-netflix-cnn

Neuer Vorfall, 2008:

According to the paper, the man, now aged 32, alleged that Spacey abused him after he passed out at Spacey’s home, where they had shared a drink after the complainant, then aged 23, asked Spacey to help him with his career.

The Sun reported the man’s claims that he awoke to find Spacey performing a sexual act on him, told him to stop and left after Spacey warned him to keep quiet about it.

Na toll, The Usual Suspects ist jetzt nicht mehr dasselbe.

dr_AllCOM3
2017-11-03, 17:34:42
Wundert mich eh immer, dass alle lieber auf Twitter rumerzaehlen statt mal zur Polizei zu gehen. Wirkt dann immer so, als wolle man nur Aufmerksamkeit und da war nichts. Oder wie es wohl wirklich war: Man hat es freiwillig getan um sich nach oben zu schlafen.

Grivel
2017-11-03, 18:13:38
. Oder wie es wohl wirklich war: Man hat es freiwillig getan um sich nach oben zu schlafen.
Gefährliches Thema, weil gerade zu wahr. Wer das abstreitet hat noch nie eine Party von einem Grosskonzern besucht. Was da abgeht... und vor allem was daraus resultiert... Oftmals wird ja erst dann beschuldigt, wenn es eben nicht mehr "passt".

Das wird auch bei vielen Fällen in Hollywood so passiert sein. Ob das in dem konkreten Fall so ist, weiss ich nicht.

Monger
2017-11-03, 19:04:54
Oder wie es wohl wirklich war: Man hat es freiwillig getan um sich nach oben zu schlafen.
Gibt einen Begriff für Kommentare wie diesen: Victim blaming.

Wenn du deinem Chef einen blasen musst um nicht arbeits- und mittellos auf der Straße zu stehen, dann ist das Zwangsprostitution.

Monger
2017-11-03, 19:07:15
Wer das abstreitet hat noch nie eine Party von einem Grosskonzern besucht.

Kenn ich selber auch, macht es aber nun wirklich nicht besser.

Zergra
2017-11-03, 19:13:45
Wenn ich das so lese, bin ich mir ziemlich sicher das die Serie mit ihm nicht Fortgesetzt wird.

JaniC
2017-11-03, 19:17:45
Ist doch seit zwei Staffeln eh langweiliger Scheiss, der sich selbst lange überlebt hat und nur noch gemolken wird.
Hätten Frank am Ende der 3. Staffel irgendwie von dem einen kranken Journalisten da erschießen lassen sollen, wäre ein coole Ende gewesen.

9800ProZwerg
2017-11-03, 20:09:13
Ist doch seit zwei Staffeln eh langweiliger Scheiss, der sich selbst lange überlebt hat und nur noch gemolken wird.
Hätten Frank am Ende der 3. Staffel irgendwie von dem einen kranken Journalisten da erschießen lassen sollen, wäre ein coole Ende gewesen.

Deine Meinung...ich finds durchgehend Top, auch wenn Staffel 5 nachgelassen hat. Für mich könnte es aber ewig weitergehen. Mit deutlichem Abstand meine Lieblingsserie. Aber so wie sich die Situation gerade gestaltet wird es keine sechste Staffel mehr geben.

dr_AllCOM3
2017-11-03, 20:09:59

Wenn du deinem Chef einen blasen musst um nicht arbeits- und mittellos auf der Straße zu stehen, dann ist das Zwangsprostitution.
Streitet keiner ab.
Ich bin mir aber sicher dass es (grad in Hollywood) auch genug Nachwuchsstars gibt, die sich ohne Zwang nach oben schlafen. Einfach weil es geht und dadurch gewaltige Vorteile entstehen. Wird man dann ertappt, heisst es Vergewaltigung.

Und was ein 14-jaehriger auf Hollywood-Parties verloren hat ist mir auch schleierhaft. Da stecken die Eltern sicher mit drin.

Monger
2017-11-03, 20:56:45
Streitet keiner ab.
Ich bin mir aber sicher dass es (grad in Hollywood) auch genug Nachwuchsstars gibt, die sich ohne Zwang nach oben schlafen. Einfach weil es geht und dadurch gewaltige Vorteile entstehen. Wird man dann ertappt, heisst es Vergewaltigung.

Das ist Survivorship bias. Alle heutigen weiblichen Stars waren auf der Besetzungscouch, denn wären sie es nicht, wären sie keine Stars. In so einem System mitzuspielen ist kein Vorteil, es ist schlicht ne Grundvoraussetzung. Damit sind diejenigen die es zulassen und das "normal" finden natürlich auch Teil des Problems.

Spacey ist da wahrscheinlich schon ein spezieller Fall. Gehe schwer davon aus, dass es wenige Schwule in Hollywood gibt die so schwer antastbar sind wie er.

dr_AllCOM3
2017-11-03, 21:26:49
Das ist Survivorship bias. Alle heutigen weiblichen Stars waren auf der Besetzungscouch, denn wären sie es nicht, wären sie keine Stars. In so einem System mitzuspielen ist kein Vorteil, es ist schlicht ne Grundvoraussetzung. Damit sind diejenigen die es zulassen und das "normal" finden natürlich auch Teil des Problems.
Ist halt auch Teil des Problems, das es eine genuegend grosse Masse ohne Scham und Moral gibt und somit den Standard setzt.

Spacey ist da wahrscheinlich schon ein spezieller Fall. Gehe schwer davon aus, dass es wenige Schwule in Hollywood gibt die so schwer antastbar sind wie er.
Und dieses System steigt Leuten wie Spacey so zu Kopf, dass sie sich fuer einen unantastbaren Gott halten.

Von welchem Ende man es nun betrachtet, die Unterhaltungsindustrie ist ein degenerierter Sumpf, wo jeder (wortwoertlich) Dreck am Stecken hat und dazu nur der Profit zaehlt.

Monger
2017-11-03, 21:34:20
Von welchem Ende man es nun betrachtet, die Unterhaltungsindustrie ist ein degenerierter Sumpf, wo jeder (wortwoertlich) Dreck am Stecken hat und dazu nur der Profit zaehlt.
So ist es wohl.
Und ich bin ehrlich enttäuscht, dass Spacey dazugehört. Ich halte sehr viel von ihm als Schauspieler, aber jedes mal wenn ich ihn jetzt sehe, wird da im Hinterkopf mitschwingen dass er ein arrogantes Arschloch ist.

Poook
2017-11-03, 21:48:59
Das ist wie beim Doping im Sport. Kannst es ja auch ohne probieren, aber du wirst schon sehen wie weit du ohne kommst wenn deine Konkurrenz sich hochspritzt...
Jetzt könnte man natürlich argumentieren, dass sie sich nen anderen Job hätten suchen sollen, aber naja

Zergra
2017-11-04, 10:07:17
Netflix kappt Beziehungen zu Kevin Spacey (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/missbrauchsvorwuerfe-netflix-kappt-beziehungen-zu-kevin-spacey-a-1176480.html)

Das war irgendwie zu erwarten. Ich hoffe die setzen die Serie nun komplett ab.

Skinner
2017-11-04, 10:23:42
Produktion wurde bereits komplett eingestellt.

Mark3Dfx
2017-11-04, 10:28:04
Wundert mich eh immer, dass alle lieber auf Twitter rumerzaehlen statt mal zur Polizei zu gehen. Wirkt dann immer so, als wolle man nur Aufmerksamkeit und da war nichts. Oder wie es wohl wirklich war: Man hat es freiwillig getan um sich nach oben zu schlafen.

Stimme Dir zu, bis auf den letzten Satz.
Das #metoo Gekreische, teilweise Jahrzehnte nachdem etwas
passiert seien soll bringt heute genau was? NICHTS!
Und dann haben sie doch alle mitgemacht und beschweren sich jetzt
das dass System so Scheiße ist :rolleyes:

Anstatt gleich die 911 anzurufen und so andere Frauen/Jungen
vor diesen perversen Schweinen zu schützen.

P.S.
Oder glaubt ihr ernsthaft der britische Verteidigungsminister tritt plötzlich nur zurück,
weil er vor 15 Jahren mal einer Frau ans Knie gegriffen hat? ;D
(Und sie hat ihm direkt gesagt, noch einmal und ich hau Dir die Brille vom Kopf...da war Ruhe)

jg2191Pw-YU

dreamweaver
2017-11-04, 10:30:06
Seine Agentur und seine Publizistin hatte sich ja auch bereits von ihm getrennt. Das wars dann wohl für Spacey. He's done.

Da würde auch ein Ray Donovan nichts mehr reißen können...

Rooter
2017-11-04, 12:14:27

Wenn du deinem Chef einen blasen musst um nicht arbeits- und mittellos auf der Straße zu stehen, dann ist das Zwangsprostitution.Und wenn du deinem Chef einen blasen willst um deine Chancen zur Beförderung zu erhöhen?

MfG
Rooter

Gebrechlichkeit
2017-11-04, 12:24:22
Der Typ war mir schon immer "schleimig" .. seine echte Natura erkennt man glaube ich am besten im kack-Film The Usual Suspect. Dann noch ein Pedophiler... "i´m going to a theraphy" schreib der Depp als Entschuldigung. #FU

Mal schauen ob Meryl Streep aufsteht fuer ein Standing Ovations bei den naechsten Oscars ... fucking Hypocrites.

Monger
2017-11-04, 12:41:48
Und wenn du deinem Chef einen blasen willst um deine Chancen zur Beförderung zu erhöhen?

MfG
Rooter
Ein guter Chef würde mich dafür feuern. Dont fuck the company.
In einem ordentlichen System würden private Gefälligkeiten zur Verbesserung der eigenen Position mindestens mal als Korruptionsversuch gewertet werden.

Karümel
2017-11-04, 13:09:05
Inzwischen ist es doch schon so "eskaliert" das irgendjemand nur was in diese Richtung andeuten muss und die andere (beschuldigte) Person ist weg vom Fenster.

Beispiel.
Person A hatte mal vor 10 Jahren Streit mit Person B. Person A sagt jetzt Person B hätte sie Belästigt, Person B ist erledigt.
Dabei muss keine Tat vorgelegen haben, es reicht doch die Aussage vom Opfer.

Auch finde ich es schon fast lächerlich das jetzt 15 Jahre Sachen ausgegraben werden, Man sollte sich fragen warum die so lange geschwiegen haben.
Die sind ja mit dieser Sache 15 Jahre klar gekommen.

Sven77
2017-11-04, 13:19:55
Warum sie so lange geschwiegen haben? Weil die Leute unantastbar waren...

Ist ein Trump übrigens immer noch, eine Anklage würde eher das eigene Leben ruinieren als Gerechtigkeit bringen

Karümel
2017-11-04, 13:28:26
Warum sie so lange geschwiegen haben? Weil die Leute unantastbar waren...

Aber wie man sieht sind sie nicht unantastbar. Jetzt ist das "Geschrei" groß nach x Jahren des Schweigens.
Es hatte in den vergangenen Jahren also keiner den Mut solche Sachen öffentlich zu machen.

dreamweaver
2017-11-04, 13:58:17
Ein paar Gründe die mir spontan einfallen:

- Scham
- Man will den Vorfall vergessen
- Eingestehen der eigenen Schwäche und Verwundbarkeit
- Man wird als Schwächling in der Öffentlichkeit abgestempelt
- Angst vor Widerständen und Chancenlosigkeit in der Branche

Opprobrium
2017-11-04, 14:30:43
Aber wie man sieht sind sie nicht unantastbar. Jetzt ist das "Geschrei" groß nach x Jahren des Schweigens.
Es hatte in den vergangenen Jahren also keiner den Mut solche Sachen öffentlich zu machen.
Ist halt heutzutage eine komplett andere Situation.

Vor 15 Jahren erzählt man das jemandem, dann empören sich ein paar Leute darüber, vielleicht steht es in irgendeiner Zeitung, und dann war es das.

Heute geht es halt unter den richtigen Vorraussetzungen sofort "viral" und kann nicht mehr so leicht abgewiegelt, vergraben und vergessen werden.

Etwas OT lassen sich aber doch einige dieser sexuellen Belästigungen auf den etwas ...anderen... Umgang der Amerikaner mit ihrer Sexualität zurückführen. Da ist es halt schon sexuelle Belästigung, wenn man jemandem am Bein berührt. Und anstatt einfach zu sagen "Finger weg" oder so schleppt man das Trauma dann halt jahrelang mit sich rum, weil man ja auch nicht drüber reden kann :rolleyes:. Und auf der anderen Seite führt dieses Unterdrücken der Sexualität dann halt auch zu krankhaftem sexuellen Verhalten, was man ja u.a. auch an der Kirche beobachten kann.

Monger
2017-11-04, 15:40:11
Auch finde ich es schon fast lächerlich das jetzt 15 Jahre Sachen ausgegraben werden, Man sollte sich fragen warum die so lange geschwiegen haben.
Die sind ja mit dieser Sache 15 Jahre klar gekommen.
Wenn man sich mal in ein paar der Fälle reinkniet sieht man ziemlich schnell: Sie haben eigentlich alle irgendwann mal versucht drüber zu reden. Oft mehrmals. Aber Reaktion war halt typischerweise: Lach drüber und vergiss, oder du kannst deine Karriere vergessen.
Die Täter sind das eine Problem. Die vielen Mitwisser und Mitläufer wahrscheinlich das größere.

Was jetzt gerade passiert, hat was von Katharsis: Jeder hat ein schlechtes Gewissen, und will sich reinwaschen. Gibt halt in dem Umfeld wohl nur leider keine Unschuldigen.

Dykstra
2017-11-06, 10:15:34
Netflix feuert Spacey und stoppt Dreharbeiten zur 6. Staffel von House of Cards (http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/weitere-missbrauchs-vorwuerfe-netflix-feuert-spacey-15277058.html)

Überblick über die letzten Tage (https://www.welt.de/vermischtes/article170339452/Die-Woche-die-Kevin-Spaceys-Karriere-zerstoerte.html)

Ich denke mal das wars für ihn.

Mark3Dfx
2017-11-06, 17:58:20
Jop, der ist in Hollywood weg vom Fenster.

EvilOlive
2017-11-06, 19:10:45
Jop, der ist in Hollywood weg vom Fenster.

Woody Allen hingegen nicht.

frix
2017-11-06, 21:23:03
hm irgendwie schade,
hab spacey gern gesehen als schauspieler.

Ich finde man sollte auch nicht zu schnell urteilen.
Siehe den fall kachelmann.

dr_AllCOM3
2017-11-07, 11:40:08
hm irgendwie schade,
hab spacey gern gesehen als schauspieler.

Ich finde man sollte auch nicht zu schnell urteilen.
Siehe den fall kachelmann.
Eine Anschuldigung vs dutzende plus Jahrzehnte von Verdachtsmomenten. Das ist nicht vergleichbar.

Sven77
2017-11-07, 12:04:31
Zusätzlich keinerlei Dementi seitens Spacey plus dem seltsamen Outing.. der ist schuldig wie die Sünde

soLofox
2018-11-11, 19:56:42
Und, hat sich schon jemand die finale Staffel gegeben? Bringt das überhaupt noch etwas ohne Frank Underwood? Ich kann es mir kaum vorstellen :frown:

Werde sie mir aber auch noch anschauen, um die Serie zum Abschluss zu bringen. Die Kritiken sind ja teilweise vernichtend. Und ich ahne auch das Schlimmste.

Das hat die Serie überhaupt nicht verdient.

Kartenlehrling
2018-11-11, 20:05:42
Bringt das überhaupt noch etwas ohne Frank Underwood? Ich kann es mir kaum vorstellen :frown:

Ich habe das nach dem Tod von Zoe auch gedacht, ich habe die Frau geliebt,
ich habe dann noch eine Staffel gesehen und dann abgebrochen,
werde die Serie irgendwann nochmal anschauen als ganzes Paket.

ChaosTM
2018-11-11, 20:25:58
Und, hat sich schon jemand die finale Staffel gegeben? Bringt das überhaupt noch etwas ohne Frank Underwood? Ich kann es mir kaum vorstellen :frown:

Werde sie mir aber auch noch anschauen, um die Serie zum Abschluss zu bringen. Die Kritiken sind ja teilweise vernichtend. Und ich ahne auch das Schlimmste.

Das hat die Serie überhaupt nicht verdient.

Die letzte Staffel war gewohnt professionell gespielt und inszeniert und auch über weite Strecken spannend. Das Ende allerdings lässt so gut wie alles offen...
Von Spacey war wirklich keine Sekunde etwas zu sehen. Er wurde komplett eliminiert.

Fusion_Power
2018-11-11, 20:48:52
Ich schaue die Serie nicht aber muss doch nochmal aus Neugier fragen. Wie kann man den Haupdarsteller um dens in der Serie ging einfach so entfernen? Also drehbuchtechnisch, ohne dass es unglaubwürdig wird?

ChaosTM
2018-11-11, 20:54:56
Das Drehbuch der letzten Staffel hat es relativ einfach gemacht. Clair war die Vizepräsidentin von Frank und hat nach dessen Tod das Amt übernommen.

Fusion_Power
2018-11-12, 00:25:03
Also ist er mal eben "einfach so" zwischen den Staffeln gestorben? na OK, das ist wohl immer die einfachere Autoren-Lösung. :D Er hätte ja z.B. auch nen Unfall haben können, dann Gesichts OP, dafür neuer Schauspieler...oder so...

[dzp]Viper
2018-12-25, 20:21:47
Mhh von wem spricht er nun? :ugly:

/edit: :massa: Oh man so ein Meisterstück. Es ist eben Kevin Spacey :massa:

JZveA-NAIDI

soLofox
2018-12-28, 18:42:06
Viper;11883989']Mhh von wem spricht er nun? :ugly:

/edit: :massa: Oh man so ein Meisterstück. Es ist eben Kevin Spacey :massa:

https://youtu.be/JZveA-NAIDI

:massa:

Einfach Hammer!

WhiteVelvet
2019-05-07, 09:15:22
Habe gestern die letzte Staffel zuende gesehen... ist das deren Ernst? Was ist denn das für ein Ende? Da wäre es mir sogar lieber gewesen, Claire würde als Holzfällerin im Wald im Exil leben...

Aber das war schon in Staffel 2 meine Sorge, dass am Ende niemand für seine Taten zur Rechenschaft gezogen wird. Dass niemand die Wahrheit erfährt und jeder mit seinem Dreck durchkommt... sogar in einer anderen abhängig-machenden Serie mit 2 zugegebenermaßen sehr sympathischen Antihelden haben beide am Ende ihr Fett abbekommen.

Wie wäre die letzte Staffel mit Frank Underwood wohl weitergegangen, wenn Kevin Spacey noch da gewesen wäre? Was wäre das toll gewesen, die beiden im absoluten Machtkampf zu sehen...

Henroldus
2019-05-09, 11:22:46
Habe gestern die letzte Staffel zuende gesehen... ist das deren Ernst? Was ist denn das für ein Ende? Da wäre es mir sogar lieber gewesen, Claire würde als Holzfällerin im Wald im Exil leben...

Aber das war schon in Staffel 2 meine Sorge, dass am Ende niemand für seine Taten zur Rechenschaft gezogen wird. Dass niemand die Wahrheit erfährt und jeder mit seinem Dreck durchkommt... sogar in einer anderen abhängig-machenden Serie mit 2 zugegebenermaßen sehr sympathischen Antihelden haben beide am Ende ihr Fett abbekommen.

Wie wäre die letzte Staffel mit Frank Underwood wohl weitergegangen, wenn Kevin Spacey noch da gewesen wäre? Was wäre das toll gewesen, die beiden im absoluten Machtkampf zu sehen...
da stimme ich zu, soo lange gewartet und dann enttäuscht worden.
Frank ist einfach unersetzbar, schade