PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : prob mit intelli wireless explorer!


traitor
2001-10-16, 20:56:23
Hi,

also folgendes, heute wurde mir die neue intelli maus zugeschickt und ich muss sagen das ist die schlechteste maus die ich jemals bessen habe. Der mauszeiger ruckelt dermassen das man nicht gescheit zocken kann!!

wenn jemand die selben erfahrungen mit dieser maus gemacht hat und einen weg gefunden hat das ruckeln zu unterbinden, wäre ich sehr dankbar wenn er hier posten würde!

tikiman
2001-10-17, 11:06:33
Angeblich ein Treiberbug...mal abwarten.

Bei mir ruckelt´s aber nur auf dem Desktop merklich, in Games hab ich eigentlich keine Probleme.

Thowe
2001-10-17, 11:12:06
tipps gibt es bei support.microsoft.com

als suchbegriff lagged eingeben

die Mouse am PS/2 (8Mhz) kann schon helfen

dagmundna
2001-10-17, 13:44:34
I´ch ahb mit dem Intellimouse Explorer keine Props. ruckelt nix. Is aber auch nichr wireless, weil ich ne Abneigung gegen Mäuse ohne Schwänze hab.

traitor
2001-10-17, 18:49:44
HI,
erstmal herzlichen dank an alle leute dir hier gepostet haben.
ich hab die maus heute wieder zurück geschickt und hab mir dafür die intelli explorer mit schwänzken gekauft und bin zufrieden. ich finde es aber total abgef...t so ein produkt auf den markt zu schmeissen und dann noch miz 6000dpi werbung zu machen.
Und tikiman kann ich leider nicht zustimmen das die wireless
nicht unter spielen ruckelt, dann hätte ich sie nämlich behalten.

cya,
traitor

dagmundna
2001-10-17, 22:49:44
Originally posted by traitor
hab mir dafür die intelli explorer mit schwänzken gekauft und bin zufrieden

gute Entscheidung ;)

Kosh
2001-10-17, 22:56:57
Die Technik Abteilung von Microsoft hat mir von der Wireless sogar abgeraten!!!!!!

Bleibe bei meiner IntelliExplorer .
Geile Maus und nach genau 2 Jahren bekomme ich dank Microsoft 5 Jahresgarantie eine neue :D

Shit, muß doch sagen,das in dieser beziehung Microsoft klasse ist .

HiddenGhost
2001-10-21, 21:50:15
Originally posted by Kosh
Die Technik Abteilung von Microsoft hat mir von der Wireless sogar abgeraten!!!!!!

Bleibe bei meiner IntelliExplorer .
Geile Maus und nach genau 2 Jahren bekomme ich dank Microsoft 5 Jahresgarantie eine neue :D

Shit, muß doch sagen,das in dieser beziehung Microsoft klasse ist .

Die PCGH hat die diesen Monat getestet.Fazit genau die gleichen Probs wie du und instabile Funkverbindung.
auf der gleichen Seite Stand ein test mit cCordless Desktop Optical: Diesem haben sie für die Maus volle Seletaugichkeit zugesprochen und auch die Funkverbinfung ist ohne Probleme.
Logitech baut halt die besseren Mäuse,jedenfalls ist mir noch nie einen Maus schrott gegangen.

Voodoo3Killer
2001-10-22, 22:55:09
Ich bin hier grad bei den ersten ppar km mit meiner neuen Logitech Cordless MouseMan Optical...

Fühlt sich unheimlich gut an, und schaut sexy aus...

NUR auf meinem Tisch läuft die leider nicht...

Aufm Mousepad gehts...bin aber noch am testen...

Voodoo3Killer
2001-10-23, 16:22:32
Originally posted by Voodoo3Killer
Aufm Mousepad gehts...

...leider nicht (boeder billig-ding, mit porsche drauf :D), auf nem Levi's Mauspad, das ich hier noch gefunden hab gehts auch net...

Habt ihr ne Ahnung wo die überhaupt geht???

ODO
2001-10-25, 10:13:52
Auf jeder dunklen, einfarbigen Oberflache, z.B. Everglide in schwarz

Voodoo3Killer
2001-10-25, 13:27:21
Originally posted by ODO
Everglide in schwarz

...hab ich mir auch schon gedacht...

Naja, dann werd ich mir wohl ein schwarzes Giganta holen, wobei das denn Batterien dann nicht so gut gefallen wird...

Razor
2001-10-25, 15:14:44
Ne optische Maus will einen bestimmten Untergrund ?
Hmmm...

Hab' 'ne Intelli Optical und die funzt sogar auf meinem haarigen Bein...
;-)

Schlicht auf JEDER Oberfläche !
(außer Glas und Spiegeln vermute ich ;-)

Würd ich an Deiner Stelle gleich in die Tonne treten.

In diesem Sinne

Razor

Voodoo3Killer
2001-10-25, 16:09:41
Originally posted by Razor
Würd ich an Deiner Stelle gleich in die Tonne treten.

...leider will ich eine (optische) Maus ohne Kabel und da hab ich ja wohl nicht viel Auswahl.....