PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musiker-Forum gesucht


johla
2013-02-03, 18:05:16
Hallo,

da ich auf meine Frage nach einem MIDI-Masterkeyboard http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=538377 noch keine Antwort bekommen habe, frage ich hier, ob ihr ein gutes Musiker-Forum kennt, wo ich diese Frage stellen könnte. (Mir ist klar, dass ich ein Forum auch ergooglen könnte, aber es kommt mir auf eure persönliche Empfehlung an.)

Vielen Dank!

Mr.Fency Pants
2013-02-04, 10:33:01
Ich hab bisher sehr gute Erfahrungen im Musiker-Board gemacht:

http://www.musiker-board.de/forum/

Ist bei mir zwar im E-Gitarren Bereich, dürfte aber in den anderen Bereichen ähnlich sein. Alle sehr hilfsbereit und man bekommt fachlich teils sehr gute Antworten und Tipps.

johla
2013-02-04, 16:39:30
Danke dir!