Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fast & Furious 6
dildo4u
2013-02-04, 01:38:21
Trailer 1
http://youtu.be/ozG6KQftTmc
Fast & Furious 6 - Extended First Look
http://youtu.be/p1QgNF6J1h0
Kommt am 23.5.
John Williams
2013-02-04, 08:05:54
Yeah Action!
Wo ist Mia? Hat sich wohl von Brian getrennt, oder wieso sollte der frisch gebackene Vater es riskieren, das sein Kind ohne Vater aufwächst? ^^
Madman123456
2013-02-04, 11:26:35
Ach Elend, ich hatte mir mal den ersten angekuckt, fand den mittelmässig; respektiere den Film aber dafür das er ein paar tausend Trottel allein in Deutschland dazu brachte sich Leuchtstoffröhren unter ihren Golf zu kleben.
Ist irgendwie ne Leistung für sich.
Nun gibts den sechsten von den Filmen? Was gibts denn alles von den Schaltknüppelschüttlern alles zu erzählen? Herr der Ringe war in drei filmen rum O_o
John Williams
2013-02-04, 12:31:05
Darum gehts doch gar nicht.
Wer Fast and the Furious guckt, will Action sehen. ;)
Dykstra
2013-02-04, 12:31:58
Yeah Action!
Wo ist Mia? Hat sich wohl von Brian getrennt, oder wieso sollte der frisch gebackene Vater es riskieren, das sein Kind ohne Vater aufwächst? ^^
Die muss zuhause aufs Baby aufpassen. Wahrscheinlich ist der Babysitter krank... ;D
Lord_X
2013-02-04, 12:43:20
Wo ist Mia?
Sekunde 46 sieht man sie doch! ;D
Matrix316
2013-02-04, 12:54:15
Jaaa, mit The Rock! Könnte richtig geil sein. :)
zerwi
2013-02-04, 12:57:21
Jaaa, mit The Rock! Könnte richtig geil sein. :)
UND EINEM PANZERR !!!
;D
Ich fand Fast 5 richtig gut. ^^
Ich fand den ersten Teil richtig geil.
Bin ziemlich gespannt auf Teil 6, aber meine Erwartungen sind eher ;(
Matrix316
2013-02-04, 13:06:49
Teil 1 war gut, Teil 2 so mittel, Teil 3 und 4 hab ich ignoriert, aber Teil 5 war wieder richtig gut! Und da Teil 6 die gleiche Crew hat...
Tidus
2013-02-04, 13:42:47
Sieht nach Spaß aus... werd ich mir definitiv anschauen. :)
Teil 3 ist sch... Teil 2 so lala, Teil 1 und 4 auf relativ gleicher Ebene (Note 2), Teil 5 war bisschen lustiger wieder^^ Teil 6 könnte in Richtung Spass-Actioner wie Teil 5 wieder auffahren :D
urpils
2013-02-04, 16:10:13
mir hat Teil 1 sehr gut gefallen, Teil 2-4 waren Rohrkrepierer in meinen Augen - Teil 5 wiederum war großartig. Wenn die diesen Film nochmal so unterhaltsam hinbekommen reichts mir! :) Teil 5 hat doch sehr viel Hoffnung gemacht - nicht zu vergleichen mit der Teil 2-4 Grütze! :)
Rubber Duck
2013-02-04, 21:22:18
Shooting Fast 6 in Tenerife 09/24/12 (http://vimeo.com/50103623)
Fast 6 Autostunt (http://youtu.be/Ma5MVu97y1M)
http://4.bp.blogspot.com/-i5jWyu6rEFI/UQ28PLcsYfI/AAAAAAAAAI0/xikD3Dd01nU/s1600/fast-and-furious-6-movie-teaser-poster.jpg
drexsack
2013-02-04, 22:30:44
Ahjo, wird geguckt. Hoffentlich gibts da noch ein paar nette Autos und Autoszenen, die sehe ich bisher noch nicht so.
Logan
2013-02-05, 00:32:24
Ach Elend, ich hatte mir mal den ersten angekuckt, fand den mittelmässig; respektiere den Film aber dafür das er ein paar tausend Trottel allein in Deutschland dazu brachte sich Leuchtstoffröhren unter ihren Golf zu kleben.
Ist irgendwie ne Leistung für sich.
Nun gibts den sechsten von den Filmen? Was gibts denn alles von den Schaltknüppelschüttlern alles zu erzählen? Herr der Ringe war in drei filmen rum O_o
Bis auf die figuren hatte der letzte filme mit den tuning zeugs aus den alten nichts mehr gemein. Der 5te war richtig gut und ging mehr in richtung heist-movie mit brachialer action wo autos das mittel zum zweck sind.
Fusion_Power
2013-02-05, 01:24:09
Ich hab noch nicht mal den 5. gesehen, der ist hoffentlich besser als der 4., den fand ich nicht so pralle.
USS-VOYAGER
2013-02-05, 01:56:12
Wo gibt es den Pinken Rock bei 0:19-0:20 zu kaufen Freundin will den haben :biggrin:
urpils
2013-02-05, 06:46:01
Ich hab noch nicht mal den 5. gesehen, der ist hoffentlich besser als der 4., den fand ich nicht so pralle.
bei Teil 5 glaubt man gar nicht dass er wirklich einfach "nur" ne Fortsetzung von Teil 2-4 ist. Der ist um WELTEN besser und vor allem auch in einem ganz anderen Stil. Der steht auch für sich allein als ein sehr unterhaltsamer und spannender Actionfilm.
Fairy
2013-02-05, 18:44:52
Deutscher Trailer (über drei Minuten):
http://www.youtube.com/watch?v=orB3zQ9cXRg
John Williams
2013-02-06, 17:35:21
Yeah halber Film Trailer. :)
Arcanoxer
2013-02-06, 20:51:07
"Wir reden hier von automobieler Kriegsführung" *brumm, brumm* ;D
Und Panzer hats auch!1 *peng, peng*
Den rest verkneife ich mir mal. ;)
gnomi
2013-02-06, 22:44:00
bei Teil 5 glaubt man gar nicht dass er wirklich einfach "nur" ne Fortsetzung von Teil 2-4 ist. Der ist um WELTEN besser und vor allem auch in einem ganz anderen Stil. Der steht auch für sich allein als ein sehr unterhaltsamer und spannender Actionfilm.
Muss ich auch sagen.
Teil 5 ist astrein und einer der besten Actionfilme in letzter Zeit.
Kaum zu glauben, dass der vom gleichen Regisseur wie Teil 3 ist. (meine persönliche Reihenfolge wäre 5 mit Abstand vor 1-4-2-3)
Schrumpelratte
2013-02-07, 18:52:53
hmm irgendwie fall ich mit meiner bewertung aus dem schema :freak:
teil 3 ist der beste! dann 2-1-5-4
aktuell brauche ich eigentlich keinen teil 6 aber wenn er schon läuft.... alleine die guten heckspoiler :wink: rechtfertigen ja schon fast den kinobesuch
pr0g4m1ng
2013-02-07, 19:30:02
5 habe ich mir neulich auf Blu Ray geholt. Mal sehen wann ich ihn schaue - an irgendeinem Männerabend wahrscheinlich. :cool:
Bisher ist meine Reihenfolge 1 2 3 4. Ich fand Teil 1 wirklich interessant, zwei nett gemacht drei irgendwie vom Setting her eher doof und bei Teil 4 wirkten auf mich diese durch den Berg fahr Szenen total bekloppt. :freak:
Schiller
2013-02-07, 23:33:20
War nicht angedacht nach dem 5. Teil den 6. in Deutschland zu drehen? Kann mich noch an Gerüchte und das Autobahnschild nach Berlin(?) im 5. Teil erinnern. :D - Schade ;(
Der Trailer zum 6. Teil sieht "naja" aus. Panzer, Flugzeuge, Panzer, der aus einem Truck ausbricht, Toretto, der aus einem Flugzeug ausbricht, kämpfende Frauen..äh!? Manchmal ist weniger mehr. Ging's nicht Mal im Kern um Autos? Jetzt haben wir hier einen regulären Action-Film. Dieses Böse-Buben-Truck-Überfallen wird auch langsam langweilig. Das fliegende blaue Auto bei 1:40(?) im Trailer sieht für 2013 auch arg billig aus. Das kann selbst Alarm für Cobra 11 besser.
Ich hätte mir wieder mehr Rückbesinnung auf die Ursprungsidee gewünscht, gerne in einem neuen Format, z.B. mit Hot Rods etc.
Naja, für einen Abend mit PopCorn sollte es hoffentlich reichen.
IMHO waren Teil 2 und 4 die schlechtesten bis jetzt. Meine Favoriten in Reihenfolge: 1, 3 und 5
Xaver Koch
2013-02-08, 10:58:21
Einigen wir uns einfach, dass Teil 1 der beste war und Teil 5 dann gleich danach bzw. auf Augenhöhe kommt (die meisten sehen sicher auch Teil 2 sehr weit hinten). Bei der restlichen Reihenfolge (3 und 4) sind die Geschmäcker verschieden. ;)
Allerdings mache ich mir derzeit keinen Kopf wie gut Teil 6 wird. Rein vom Trailer her sah damals Teil 4 vielversprechender als Teil 5 aus was den Film angeht, war es dann genau anders herum. Von daher abwarten und Tee trinken, ich denke für nette Unterhaltung im Kino taugt Teil 6 sicher, ob er sich auf auf Blu Ray (DVD) lohnt, wird sich zeigen.
Meine bisherige Reihenfolge: 1, 5, 4, 3, 2. Teil 2 wirkte auf mich einfach wie ein billiger Abklatsch des ersten Teils (wie z.B. die Fortsetzungen von Fluch der Karibik oder Matrix). Teil vier war eigentlich vom Prinzip (und der Handlung) nicht schlecht, aber irgendwie im Detail dann nicht überzeugend, weshalb der Funke nicht über gesprungen ist - schade, hätte Potenzial gehabt. Teil 3 war schon gut gemacht, hatte aber mit den anderen Teilen nicht viel gemeinsam. Mit Teil 5 haben sie dann endlich wieder an Teil 1 anknüpfen können, Story und die Charaktere waren wieder richtig überzeugend.
Im Trailer von Teil 6 sieht es so aus, als wolle man an Teil 5 anknüpfen und die Handlung fortsetzten, aber unbedingt überall noch "einen drau" setzten.
Frozone
2013-02-08, 12:05:26
Allerdings mache ich mir derzeit keinen Kopf wie gut Teil 6 wird. Rein vom Trailer her sah damals Teil 4 vielversprechender als Teil 5 aus was den Film angeht, war es dann genau anders herum. Von daher abwarten und Tee trinken, ich denke für nette Unterhaltung im Kino taugt Teil 6 sicher, ob er sich auf auf Blu Ray (DVD) lohnt, wird sich zeigen.
Da hier in der Schweiz ne BluRay günstiger ist als zu zweit ins Kino wird es wohl bei mir die BluRay. Kein Film den ich im Kino sehen muss.
Xaver Koch
2013-02-08, 12:16:24
Da hier in der Schweiz ne BluRay günstiger ist als zu zweit ins Kino wird es wohl bei mir die BluRay. Kein Film den ich im Kino sehen muss.
Ist bei uns in D auch so, wenn man für zwei zahlt. Aber in die Sammlung kommt nur, was gut gefällt (bei mir Teil 1 und 5).
pr0g4m1ng
2013-02-18, 18:37:51
5 habe ich mir neulich auf Blu Ray geholt. Mal sehen wann ich ihn schaue - an irgendeinem Männerabend wahrscheinlich. :cool:
Bisher ist meine Reihenfolge 1 2 3 4. Ich fand Teil 1 wirklich interessant, zwei nett gemacht drei irgendwie vom Setting her eher doof und bei Teil 4 wirkten auf mich diese durch den Berg fahr Szenen total bekloppt. :freak:
Inzwischen kenne ich Teil 5: Ich fand ihn schlecht. Vielleicht nicht so schlecht wie Teil 4 aber klar schlechter als Teil 3. :eek:
[...]Ging's nicht Mal im Kern um Autos? Jetzt haben wir hier einen regulären Action-Film. [...]
Das empfand ich schon bei 4 & 5 so: Unmögliche Fahrmanöver und totaler Realitätsverlust bei der gesamten Story. Und die dämlichsten Dialoge der Kinogeschichte - da ist ein 80er Jahre Stallone-Film der reinste Schiller-Roman gegen.
John Williams
2013-05-14, 10:25:28
Bei uns läuft die erste Vorstellung schon am Montag (20.05.13).
Erst mal Karten reserviert.
Mai und Juni gehen richtig ab.
Iron Man 3
Star Trek into Darkness
Fast and Furious 6
After Earth
Superman
World War Z
:)
JackBauer
2013-05-14, 10:42:16
Denke auch Teil 5 wird nicht zu toppen sein, mir kommt Teil 6 völlig überladen vor.
John Williams
2013-05-19, 13:52:59
Bei uns läuft die erste Vorstellung schon am Montag (20.05.13).
Erst mal Karten reserviert.
Mai und Juni gehen richtig ab.
Iron Man 3
Star Trek into Darkness
Fast and Furious 6
After Earth
Superman
World War Z
:)
Heute gibts eine Mitternachts Premiere. Bin dabei. :smile:
dertyp
2013-05-19, 23:20:32
Man guckt so ein Film nicht wegen einer herausragenden Story man verlangt einfach das der Film Laune macht, geile Action bringt und coole Sprüche zu hören sind..
Fand eigentlich alle Teile ganz gut, vor allem aber den 2 und 5 Teil. (Eva Mendez die geile Sau :freak:)
John Williams
2013-05-20, 02:41:17
Und das bekommt man hier auch wieder. Auch wenn mir Teil 5 noch besser gefallen hat.
Ein bischen zu over the Top fand ich dann Doms Super Jump auf der Autobahn. Die unendlich lange Landebahn kann ich noch verschmerzen. ^^
Spoiler zum Ende
Han zurück in Tokio. Stirbt wie gewohnt, Jason Staham steigt aus und entpupt sich als dessen Mörder, ist sicher Shaws Bruder. Somit ist Tokyo Drift eigentlich Teil 6.
Statham verlangt ausserdem nach Dom und Fast and Furious 7 ist schon mal angedacht. ^^
8/10
drexsack
2013-05-20, 11:19:11
Gibt es denn noch ein paar schöne Autoszenen, oder ist es mehr ein Actionfilm inkl. Autos geworden?
John Williams
2013-05-20, 11:24:44
Es gibt ein Rennen zwischen Dom und seiner Ex, auf den Strassen von London.
Am Anfang gibts noch eine Verfolgungsjagd.
Schiller
2013-05-22, 15:07:24
Wie vorhergesagt: Overload an Schwachsinn!
http://memedepot.com/uploads/1000/1148_1253230725640.jpg
Ansonsten klasse Unterhaltung, wenn man sein Hirn wirklich auf Null runterfährt!
Allseits beliebte "Logikfehler":
sonst bin ich ja nicht so, insbesondere nicht bei F&F, doch F&F 6 hat alles gesprengt!
- warum schießt niemand auf die Reifen bei diesen "Go-Karts"?
- wieso knallt Hobbs beim dem Treffen zwischen Dom und Shaw nicht erst den Schützen von Shaw ab und dann Shaw!?
- die kennen alle Verbrecher, kommen in jede Datenbank, aber wissen nicht, dass die Tussi von Hobbs mit Shaw kooperiert? C'mon...
- was war das für ein Stahlseil, dass einen tonnenschweren Panzer einfach mal umwirft? Physics!? Wayne!
- drei bis vier Mal der gleiche Corolla im Bild, in verschiedenen Fahrtrichtungen.
- der Rettungssprung von Dom auf der Brücke war der Höhepunkt an Idiotismus.
- wie lang war bitte die Start-/Landebahn? 50 km?
- das Flugzeug trägt tonnenschwere Lasten, aber lässt sich von einem Mito runterziehen!?
- Gisele died and no one cares...
Wurde trotzdem köstlich unterhalten, insbesondere durch Klaus und It's Roman, bitch. ;D
7/10
Rakyr
2013-05-28, 21:01:51
Wie vorhergesagt: Overload an Schwachsinn!
Ansonsten klasse Unterhaltung, wenn man sein Hirn wirklich auf Null runterfährt!
Allseits beliebte "Logikfehler":
sonst bin ich ja nicht so, insbesondere nicht bei F&F, doch F&F 6 hat alles gesprengt!
- warum schießt niemand auf die Reifen bei diesen "Go-Karts"?
- wieso knallt Hobbs beim dem Treffen zwischen Dom und Shaw nicht erst den Schützen von Shaw ab und dann Shaw!?
- die kennen alle Verbrecher, kommen in jede Datenbank, aber wissen nicht, dass die Tussi von Hobbs mit Shaw kooperiert? C'mon...
- was war das für ein Stahlseil, dass einen tonnenschweren Panzer einfach mal umwirft? Physics!? Wayne!
- drei bis vier Mal der gleiche Corolla im Bild, in verschiedenen Fahrtrichtungen.
- der Rettungssprung von Dom auf der Brücke war der Höhepunkt an Idiotismus.
- wie lang war bitte die Start-/Landebahn? 50 km?
- das Flugzeug trägt tonnenschwere Lasten, aber lässt sich von einem Mito runterziehen!?
- Gisele died and no one cares...
Wurde trotzdem köstlich unterhalten, insbesondere durch Klaus und It's Roman, bitch. ;D
7/10
Na zumindest bei der Frage warum Hobbs den anderen Sniper nicht erschossen hat kann ich beantworten: Er hat ihn nicht gesehen bzw garnicht gewusst dass er überhaupt da ist. Da frag ich mich eher warum da nicht gleich ein Helicopter in der Luft war, allein arbeiten tut er ja auch nicht wirklich. Die andern punkte stören mich auch.
Davon abgesehen find ich hätten die andern Autos mehr screentime benötigt, besonders Dom's Karre am Ende hätt ich gern noch genauer gesehen.
Und wenn die letzten paar Sekunden nicht gewesen wären, dann würde ich sagen Fast 7 braucht neue Hauptdarsteller, es sollte wieder mehr um Rennen gehen und Dom/Brian tauchen erst kurz vorm Finale auf oder so :D
Aber so...
Als Statham ausgestiegen ist, noch bevor Han's Wagen explodiert ist hab ich noch zu meinem Kumpel gemeint: "schau mal, das ist 'The Mechanic" ;D
Matrix316
2013-05-30, 00:38:23
Ich fand ihn garnet so schlecht. Und der letzte war ja auch teilweise grenzwertig von wegen Safe am Auto durch die Stadt und so... schade, dass man im Trailer schon teilweise das Finale zeigt...
Kritisieren kann man IMO, dass die Autos etwas langweilig waren. Von keinem würde ich sagen: Wow, das hätte ich gerne. Außerdem war der Hauptspielort irgendwie etwas düster und man hat die dazu noch dunklen Autos kaum in Aktion gesehen.
EDIT Die Idee Jason Statham für einen Fast & Furious Film zu casten, grenzt glaube ich schon an Genialität. Ich meine The Transporter vs FF?!?!?!?! Das könnte der Wahnsinn auf Rädern werden.
Die gelbe Eule
2013-05-30, 22:02:37
War gestern auch drin, war mir irgendwie zu wenig Auto, zuviel Gelaber und sich schier ins Endlose ziehende Actionsequenzen (Flugzeug). Einer der schwächsten Teile, leider.
Lag auch am günstigen Kino, das zwar 7.1 bla Surround hatte, aber grieseliges Bild. Trotzdem nett waren der Jensen Interceptor und der Plymouth Super Bird, sowas sieht man doch eher selten.
magus
2013-05-31, 13:02:58
Gestern war ich drin. Gehirn auf Null. 7.5/10. Meine Freundin und ich wurden klasse unterhalten. Sie hatte einen Punkt noch zu bemängeln, dass der Diesel zu viel an hatte :P
Ansonsten
- It's Roman, bitch!
- Schade um die schönen BMWs :(
- die hätten sich doch eine andere Karre für den Vin Diesel aussuchen können
und last but not least:
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/983794_522481644477718_583236545_n.png
Der Diesel könnte mit der gewählten Synchronstimme auch "Ringelpietzmitanfassen" sagen können und es würde noch "cool" rüberkommen.
War gestern auch drin, war mir irgendwie zu wenig Auto, ...Das kann ich auch bestätigen :( Die Autos/Rennen stehen leider nicht mehr im Mittelpunkt.
Matrix316
2013-05-31, 13:13:58
War gestern auch drin, war mir irgendwie zu wenig Auto, zuviel Gelaber und sich schier ins Endlose ziehende Actionsequenzen (Flugzeug). Einer der schwächsten Teile, leider.
Lag auch am günstigen Kino, das zwar 7.1 bla Surround hatte, aber grieseliges Bild. Trotzdem nett waren der Jensen Interceptor und der Plymouth Super Bird, sowas sieht man doch eher selten.
Das Heck vom Jensen Interceptor, hat mich irgendwie an den hier erinnert: http://de.wikipedia.org/wiki/AMC_Pacer ;)
Fusion_Power
2013-05-31, 15:28:44
Das Heck vom Jensen Interceptor, hat mich irgendwie an den hier erinnert: http://de.wikipedia.org/wiki/AMC_Pacer ;)
Hach ja, nen V8 in ne "Golfklasse" einbauen, das schaffen nur die Amis. :freak:
Und ich muss auf einmal an "Bohemian Rhapsody" denken. ;)
beats
2013-06-03, 15:44:53
Bis auf 2 Szenen gute Unterhaltung. Schade um die Freundin von Han. Ihre leicht lockere, nicht ausgesprochene, Liebelei war sympathisch. Beide waren recht souverän, umso treffender der Effekt ihrer Aufopferung.
Irgendwie total unerwartet.
Passt natürlich ins Bild von Tokyo Drift.
Frozone
2013-06-03, 22:05:18
7/10.
Gute Aktion und ein bisschen Autos. Paar mehr Rennen wären schön, aber war einer der besseren Teile der Serie.
[dzp]Viper
2013-08-27, 21:18:15
Defintiv der 2. beste F&F Film bisher. Hat fast alles gepasst (incl. gut inszinierter Storyüberraschung).
Das Ende ist cool und traurig!
P.S. Jaja.. die Landebahn ;D ;D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.