PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 8 - Office 2013 Outlook teilen möglich?


Gast
2013-02-04, 14:28:27
Hi,
ein Kumpel sagte mir man könne im neuen outlook 2013 nun die pst parallel nutzen, stimmt das?

Das ging vorher ja nur total umständlich über Tools und da auch nicht wirklich einwandfrei....

Gast
2013-03-11, 11:27:52
Weiß das denn hier niemand? =(

twodoublethree
2013-03-13, 13:49:22
Was meinst du mit pst parallel nutzen?
Eine pst für mehrere Profile?
Die pst auf einem Netzlaufwerk?

Gast
2013-03-15, 14:08:58
Ja genau, also die PST liegt auf einem Rechner und ich würde sie gerne am Lappy parallel (=zeitgleich) öffnen und drauf zufgreifen.

Gast
2013-04-02, 09:58:08
Hm, nutzt das denn keiner so? =(

twodoublethree
2013-04-02, 23:10:29
Ich glaube nicht dass das geht...

Was machst du am Laptop, wenn der Rechner aus ist?
Wie kriegt Computer A Änderungen mit, die Computer B veranlasst?

Genau dafür gibt's exchange, z.B. bei office 365 oder anderen hosted exchange anbietern.
Ansonsten gibts auch Frickellösungen mit Tools, welche eine Echtzeitsynchronisation durchführen. Funktioniert afaik aber nicht wirklich zufriedenstellend.

Hosted Exchange für 4€ / Monat ist wirklich am besten für sowas!

LordDeath
2013-04-03, 18:53:54
Alternativ könnte man auch CardDAV und CalDAV nehmen. OwnCloud bietet dazu eine einfache Lösung an.
Wenn unbedingt Outlook als Client herhalten soll, dann wäre auch ein Zarafa-Server eine mögliche Alternative.