PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In eigener Sache: Mein Projekt "Starbattle" braucht EURE Hilfe auf Kickstarter!


SpielerZwei
2013-02-04, 14:36:19
Heyho!

Wir haben soeben unser kleines aber feines Indie-Multiplayer Projekt "Starbattle" auf Kickstarter veröffentlicht!

http://www.kickstarter.com/projects/18126531/starbattle-a-competitive-and-nostalgic-2d-multipla?ref=live

Schaut doch mal vorbei, ein FB like wäre super und am besten ein kleiner Pledge! :) Jeder cent zählt!!!

Liebe Grüße aus Wien!

SpielerZwei

zerwi
2013-02-04, 15:07:44
sympathisches Englisch ;)

Viel Erfolg.

DraconiX
2013-02-04, 15:26:52
Ja viel Erfolg... aber die Zielsumme ist für dieses Spiel schon ziemlich hoch gegriffen ;)

ALTAY
2013-02-04, 15:43:48
Ziemliche geniale Spielidee - Wird es das Game auch IOS/Android & Co. geben?

Godmode
2013-02-04, 15:50:42
Ja viel Erfolg... aber die Zielsumme ist für dieses Spiel schon ziemlich hoch gegriffen ;)

20k / 2 Entwickler = 10k / 3k = 3 Monate, also ich finde das jetzt nicht wirklich übertrieben.

Und das ist jetzt sehr konservativ gerechnet.

SpielerZwei
2013-02-04, 16:23:42
Ja viel Erfolg... aber die Zielsumme ist für dieses Spiel schon ziemlich hoch gegriffen
Woran machst Du das fest?

20k / 2 Entwickler = 10k / 3k = 3 Monate, also ich finde das jetzt nicht wirklich übertrieben.

Und das ist jetzt sehr konservativ gerechnet.
Jepp und wir brauchen noch nen Artist! Allerdings sind es eher noch 5 Monate Entwicklungszeit... Des mit den 3K pro Mann wird also nix...

Wir machen das nicht um Geld "abzugreifen" sondern weil wir an dieses Spiel glauben.

sympathisches Englisch

Viel Erfolg.
:) Danke!

Ziemliche geniale Spielidee - Wird es das Game auch IOS/Android & Co. geben?
Danke! Mal schaun wie das mit dem Kickstarter läuft. Priorität hat jetzt erst mal der PC. Dann schaun wir weiter!

Plutos
2013-02-04, 16:42:58
Bei aller Liebe, aber wenn ich Geld für sowas haben möchte, schreibe ich doch nicht, dass wir seit 12 Jahren erfolglos dransitzen, zwischendrin eigentlich eh die Hoffnung aufgegeben haben usw. :confused:. Und jetzt auf einmal soll es doch was werden? Also an eurem (Selbst)Marketing müsst ihr dringend noch feilen ;).

beats
2013-02-04, 16:53:34
Der Name Kock in dem sprachlichen Kontext wird dafür sorgen das es Sympathie $ geben wird. Ich bin mir ziemlich sicher.

SpielerZwei
2013-02-04, 16:55:49
Der Name Kock in dem sprachlichen Kontext wird dafür sorgen das es Sympathie $ geben wird. Ich bin mir ziemlich sicher.
Ein Dauerbrenner! Schreibt man aber anders... :eek:

SpielerZwei
2013-02-04, 16:56:49
Bei aller Liebe, aber wenn ich Geld für sowas haben möchte, schreibe ich doch nicht, dass wir seit 12 Jahren erfolglos dransitzen, zwischendrin eigentlich eh die Hoffnung aufgegeben haben usw. :confused:. Und jetzt auf einmal soll es doch was werden? Also an eurem (Selbst)Marketing müsst ihr dringend noch feilen ;).
Tja so war es aber... Und das war ja noch bevor wir dann wirklich in die Spielebranche eingestiegen sind.

DraconiX
2013-02-04, 18:02:52
Achso, ihr zwei macht das Vollzeit!? Ich dache so als Hobbyprojekt.... Ja aber dennoch sehr schöne Idee und viel Glück! Ich mag ja so "Retro-Shice" unheimlich!

SpielerZwei
2013-02-04, 18:38:10
Achso, ihr zwei macht das Vollzeit!? Ich dache so als Hobbyprojekt.... Ja aber dennoch sehr schöne Idee und viel Glück! Ich mag ja so "Retro-Shice" unheimlich!
Ja inzwischen machen wir das Vollzeit... Danke!

Kannst ja was pledgen ;D

beats
2013-02-04, 19:21:43
SpielerZwei, genau das ist doch der Witz. Wundert mich etwas das du darauf hinweist.

Berni
2013-02-04, 19:42:49
Irgendwie kommt mir das Design der Schrift und insbesondere der Sterne sehr bekannt vor aus diversen Nintendospielen. Steht das Design nicht unter dem Copyright Nintendos?

Commander Keen
2013-02-05, 10:21:09
Ein Dauerbrenner! Schreibt man aber anders... :eek:

Haschny & Kock ist schon super :uup:

Sollte dein compadre einen Sohn zeugen, schlage ihm folgende Namen vor:

Hartmut, Lance, Woody, Pit, Richard (Dick), Max oder *tusch* Eric-Ted

Bei einem Mädchen: Ivana, Ayla-Fee

@Topic:

Viel Erfolg, Multiplayergames auf einem Screen gibt es viel zu wenige. Ich verstehe sowieso nicht, wieso es da keine richtige Renaissance bei den heutigen Auflösungen gibt. Da wären einige tolle Konzepte denkbar.

edit:
Hast du damals die Spieler Eins bis Vier Reviews geschrieben? Beim Test zu NFS Most Wanted bin ich beinahe vom Stuhl gefallen vor lachen :D

maximum
2013-02-08, 01:37:38
Hier stand Quatsch