PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : No Anisotropic Filter


BlackArchon
2003-02-08, 16:59:59
Hallo, ich benutze zur Zeit den aTuner 1.3.9.4270 zusammen mit Detonator 41.09 und einer GF4Ti4200 sowie einer GF3 (also auf zwei verschiedenen PCs). Seitdem ich diese aTuner-Version benutze, kann ich bei D3D nicht mehr die Option 'No Anisotropic Filter' anwählen. Bei der Vorgängerversion ging das noch mit ansonsten gleicher Konfiguration.

Vorschläge?

aths
2003-02-08, 18:18:25
Originally posted by BlackArchon
Hallo, ich benutze zur Zeit den aTuner 1.3.9.4270 zusammen mit Detonator 41.09 und einer GF4Ti4200 sowie einer GF3 (also auf zwei verschiedenen PCs). Seitdem ich diese aTuner-Version benutze, kann ich bei D3D nicht mehr die Option 'No Anisotropic Filter' anwählen. Bei der Vorgängerversion ging das noch mit ansonsten gleicher Konfiguration.

Vorschläge? Das liegt daran, dass die aktuelle Version an den entsprechenden Deto angepasst ist, der "No AF" nicht mehr unterstützt. Für diese Einstellung wäre jetzt "by Application" zu verwenden.

BlackArchon
2003-02-08, 19:15:13
Aha. Es hatte mich nur etwas beunruhigt, nicht das doch etwa ein Programm auf einmal AF benutzt obwohl man das gar nicht will.

aths
2003-02-09, 02:31:10
Originally posted by BlackArchon
Aha. Es hatte mich nur etwas beunruhigt, nicht das doch etwa ein Programm auf einmal AF benutzt obwohl man das gar nicht will. Weg-forcen kann man es nun nicht mehr. Das liegt aber am Treiber.

(Bei OpenGL kann man es ohnehin nicht zu "off" zwingen. Vielleicht sollte ich die Bezeichnung auch noch mal anpassen.)

Mephisto
2003-02-10, 10:00:30
Originally posted by aths
Weg-forcen kann man es nun nicht mehr. Das liegt aber am Treiber.

(Bei OpenGL kann man es ohnehin nicht zu "off" zwingen. Vielleicht sollte ich die Bezeichnung auch noch mal anpassen.) Bei den älteren Detos wie dem 30.82 auch schon nicht mehr?

aths
2003-02-10, 12:54:31
Originally posted by Mephisto
Bei den älteren Detos wie dem 30.82 auch schon nicht mehr? In OpenGL kann die Anwendung das AF-Level selbst festlegen.