PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht lachen! Repeater mit RJ45 verbinden, möglich?


ALTAY
2013-02-05, 20:06:15
Hallo Leute,

die Frage ist eigentlich recht peinlich - Möchte mein Wlan ausweiten und zeitgleich einen Sat-Receiver per RJ45 mit dem Internet verbinden.

Habe einen Accesspoint gekauft und diesen als Repeater für den Wlan-Router zu nutzen und gleichzeitig per RJ45 den Sat-Receiver zu verbinden.

Ist das möglich oder geht das nicht?

Habe jetzt den AP als Repeater eingerichtet, bekomme sowohl über Wlan und RJ45 Internet über den Accesspoint.

Also sollte es doch hinhauen, oder?;)

Botcruscher
2013-02-05, 20:24:20
Natürlich. Bridgemode(Client) wäre noch besser. Dann halbierst du dir nicht den Durchsatz.

Sephiroth
2013-04-20, 19:08:49
Natürlich. Bridgemode(Client) wäre noch besser. Dann halbierst du dir nicht den Durchsatz.
Kannst du das näher ausführen?