PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Hardware- und Nachrichten-Links des 6. Februar 2013


Leonidas
2013-02-07, 03:00:42
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/hardware-und-nachrichten-links-des-6-februar-2013

labecula
2013-02-07, 08:28:44
Meine Befürchtungen, dass Sony mit Ihrer Gebrauchspiel Politik und den dazugehörigen Patenten die letztens aufgetaucht sind nicht alleine sind, scheinen sich ja vielleicht zu befürchten. Die Frage ist, wer außer den Nerds dann noch eine der neuen Konsolen kaufen will? Vielleicht mögen Sony und M$ den Spieleherstellern in die Hände spielen, ob sie sich damit auf lange Sicht aber einen Gefallen tun wage ich zu bezweifeln. Es wird einen messbaren Prozentsatz geben, der solche Konsolen aufgrund des Online- und Registrierungszwangs nicht kaufen. Es wird noch mehr Leute geben, die sich den Kauf eines Spiels zweimal überlegen. Ich für meinen Teil bin PCler mit Konsoleninteresse. Sollte PS4 und XBox720 (oder wie auch immer sie heißen werden) wirklich Spiele an eine Konsole binden, wäre das ein K.O. Kriterium für mich. Ich habe bisher immer Spiele für Konsole wieder verkauft um neue zu finnazieren. Und da die kommenden Konsolen mehr Midrange PC sein werden, als eine grafische Erleuchtung.... werde ich keine 400-600 Euro für so ein Teil ausgeben wollen. Der Konsolenmarkt schwächelt eh schon, keine Ahnung, ob das ein kluger Schachzug von beiden Herstellern wäre.