PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der 3DC-Genuss Thread


Simon Moon
2013-02-08, 23:51:47
Hallo liebes Partey-Volk,

Nachdem mein Alkoholiker-Thread trotz immensen Anklangs aufgrund nicht nachvollziehbarer Gründe von der erbamungslosen und spassfreien Moderation wegen eines ebenso erbarmungslosen und ebenso nicht nachvollziehbaren Grund gesperrt wurde, möchte ich euch mit diesem Thread eine neue Plattform eröffnen, eurer Genüsse zu fröhnen. Dabei möchte ich von Vornherein betonen und absolut klarstellen, dass unter keinen - und damit meine ich unter absolut keinen - Gründen, der Alkoholkonsum im Vordergrund stehen soll. Es gibt wie wir wissen und dies im Alkoholiker-Thread explizit betont wurde diverse andere Sinnesgenüsse welche unser Leben erfreuen. Ich möchte damit nicht verhehlen, dass Alkohol wohl ohne Zweifel für viele hier einer der grössten Genüsse ist - auch wenn dies natürlich absolut verachtenswert und verdammenswürdig ist - doch diese Plattform soll den sinnlichen Gelüsten dienen. Wer es trotz dieser Gründe bis hierher gelesen hat, dem solle gesagt sein:
Einzige Regel zum posten in diesem Thread ist ein gefühlte Genuss-Pegel von mehr als einem Promille.

Disclaimer: Dieser Thread soll nicht zur Förderung des Genusses oder Schwachsinn dienen. Er soll eine Interessensgemeinschaft an anonymen Geniessern, welche angenossen, benossen o.ä. sind darstellen. Ich bitte die Forengemeinschaft diese Regeln zu beachten und nicht ohne Genuss zu posten. Danke.

In diesem Sinne: Lets PARTEY!!! *RUMBRUMBARUMBARUMMM* !!!

Simon Moon
2013-02-08, 23:58:04
Ich habe heute übrigens 2 köstlichste White Russian getrunken. Mit Boris Jelzin Wodka, Kalua und geschlagenem Vollrahm - SOOOO GEIL sag ich euch. it really rocks!!! Aber jetzt bin ich auf den nächsten Genuss umgestiegen: Gin Tonic. Nicht mit dem üblichen Gordons Gin wie man ihn üblicherweise vorgerotzt bekommt, sondern mit Bombay Sapphire Gin. Absolut empfehlenswert - und damit mein ich nicht die Wodka-Marke, auch wenn die auch absolut empfehlenswert ist.

Cubitus
2013-02-09, 00:13:01
Mir käme so nen Cocktail schon gelegen...
Aber das ist zuviel arbeit...

Von meinem polnischen Nachbarn, kommt das Rezept polnischer Drink..

man nehme einen Royal Flachmann...

http://www.cigarre24.de/images/royalweinbrand3602l.jpg

+

und trinke eine Cola PET Flasche (0,33) bis gelber Pfeil... leer.. Oder kippt den Siff aus. Jedem selbst überlassen..

http://www.abload.de/img/2013-02-0900_08_52-1339lm8.png (http://www.abload.de/image.php?img=2013-02-0900_08_52-1339lm8.png)

Danach füllt man den Roayal rein! Deckel zu mischen, 5 Minuten warten, fertig (y) :D

3 davon und man ist gut dabei ;)

Simon Moon
2013-02-09, 00:22:36
Danach füllt man den Roayal rein! Deckel zu mischen, 5 Minuten warten, fertig (y) :D

3 davon und man ist gut dabei ;)

Ich möchte hier nochmal erwähnen, dieser Thread dient dem Genuss. Wir habens damals so genossen, dass wir bis die Flasche bis zum gelben Pfeil leer war, jeweils einen Schluck Cola, einen Schluck billigsten Whisky mit Nase-zuhalten und dann wieder einen Schluck Cola genommen haben. Das klappt hervorragend zum geniessen. Danach haben wir dann gemixt.

Heute habe ich Gläser und Eiswürfel :uup:

Cubitus
2013-02-09, 00:27:02
Ich möchte hier nochmal erwähnen, dieser Thread dient dem Genuss. Wir habens damals so genossen, dass wir bis die Flasche bis zum gelben Pfeil leer war, jeweils einen Schluck Cola, einen Schluck billigsten Whisky mit Nase-zuhalten und dann wieder einen Schluck Cola genommen haben. Das klappt hervorragend zum geniessen. Danach haben wir dann gemixt.

Heute habe ich Gläser und Eiswürfel :uup:

Wie was!? Das ist Genuss, das Zeug schmeckt und ist proofed.. Weder Royal noch Cola sind billig... das sind erlesenste Zutaten.. :freak:
Und schnell gemacht, sehr gut geeignet zum VG vor dem Club oder Kneipe.

Nase zuhalten brauchst nicht.. Der Weinbrand passt scho ;) Alternativ könnte man noch Penny Packer und Star-Cola aus dem Penny benutzen, aber dann wirds bitter..

Die Markierung passt zudem wirklich perfekt ;)

Dead Man
2013-02-09, 00:33:25
Ich mag rostige Löffel. Ich genieße es, daran zu reiben. Ich habe ein großes Vorbild, aber ich möchte nicht die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf ihn lenken. :upara:

Simon Moon
2013-02-09, 00:35:06
Und schnell gemacht, sehr gut geeignet zum VG vor dem Club oder Kneipe.

Relevant ist ja vorallem der GV nach dem Club.

Cubitus
2013-02-09, 00:38:51
Relevant ist ja vorallem der GV nach dem Club.

Wenn du ne Tusse dazu bringst 3 davon runter zu kippen, sehe ich da kein Problem....:biggrin:

Eine andere Alternative wäre noch Kommoden-Lack...

http://www.manyo-bar.de/blog/wp-content/uploads/2010/03/jaegermeister_hirsch_ws2.jpg

Ich mag rostige Löffel. Ich genieße es, daran zu reiben. Ich habe ein großes Vorbild, aber ich möchte nicht die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf ihn lenken. :upara:

Ahh ein Junkie, Willkommen...

Simon Moon
2013-02-09, 00:43:35
Wenn du ne Tusse dazu bringst 3 davon runter zu kippen, sehe ich da kein Problem....:biggrin:


Hmm... ich hab das Ambroisa oben noch nie erblickt. Aber meine bessere Hälfte tut Kund, wenn es einen Erfolg hat.

Cubitus
2013-02-09, 00:57:24
Das verstehe ich nicht!!

Ich hab gedacht du sprichst vom Ort der Seeligen!? Elysium?

Simon Moon
2013-02-09, 01:04:51
hIch versteh doch das Leben auch nicht. Aber wenns Ärger darin gibt, gibt mir meine bessere Hälfte immer als Erste Bescheid. In Vagina in Ewigkeit.

Cubitus
2013-02-09, 01:07:25
AAAAmeeeen ;D

Simon Moon
2013-02-09, 01:48:06
Im Sinne des Genusses: Skrillex. Dafuq. Dubstep im normalen ist ja so ok. Aner Skrillex ist ja so richtig kaputt geil. Sowas wie Presley für den Rock, Metallica für Metall etc. pp. Gnts da mocjts vergleicjbares?

Commander Keen
2013-02-09, 11:07:57
Kaffee und Kippe am morgen statt Frühstück - so leben die wahren Könige der Welt. Ich bin einer davon.

Simon Moon
2013-02-10, 15:03:45
gestern musste ich das Taxi nachhause nehmen, weil ich den Bahnhof nicht mehr gefunden hab... 120€...

Showers
2013-02-10, 15:06:41
Kaffee und Kippe am morgen statt Frühstück - so leben die wahren Könige der Welt. Ich bin einer davon.
Also bei uns nennt man das Nuttenfrühstück und du passt da ganz gut ins Bild.:usad:

F5.Nuh
2013-02-10, 17:29:55
hIch versteh doch das Leben auch nicht. Aber wenns Ärger darin gibt, gibt mir meine bessere Hälfte immer als Erste Bescheid. In Vagina in Ewigkeit.
Im Sinne des Genusses: Skrillex. Dafuq. Dubstep im normalen ist ja so ok. Aner Skrillex ist ja so richtig kaputt geil. Sowas wie Presley für den Rock, Metallica für Metall etc. pp. Gnts da mocjts vergleicjbares?
gestern musste ich das Taxi nachhause nehmen, weil ich den Bahnhof nicht mehr gefunden hab... 120€...

Mich wundert es nicht mehr das der alte Thread geschlossen wurde.... :facepalm:

Mein Tipp geh zu den A-A :D;)

Dead Man
2013-02-10, 17:30:43
Also bei uns nennt man das Nuttenfrühstück und du passt da ganz gut ins Bild.:usad:

Willst Du nicht noch ein paar andere Schätze aus Eurem Familienwortschatz offenbaren? :freak:

3l3ctric_ladylov3
2013-02-10, 18:22:58
In b4 tha (übereifriger Gutmenschen-Moderator)-Lock.

Achja. Prost!

von den erwünschten 1 Promille bin cih noch etwas entfernt, aber: I'm working on it, so wahr mir Gott helfe.

Der Sandmann
2013-02-10, 20:41:32
Mir käme so nen Cocktail schon gelegen...
Aber das ist zuviel arbeit...

Von meinem polnischen Nachbarn, kommt das Rezept polnischer Drink..

man nehme einen Royal Flachmann...

http://www.cigarre24.de/images/royalweinbrand3602l.jpg

+

und trinke eine Cola PET Flasche (0,33) bis gelber Pfeil... leer.. Oder kippt den Siff aus. Jedem selbst überlassen..

http://www.abload.de/img/2013-02-0900_08_52-1339lm8.png (http://www.abload.de/image.php?img=2013-02-0900_08_52-1339lm8.png)

Danach füllt man den Roayal rein! Deckel zu mischen, 5 Minuten warten, fertig (y) :D

3 davon und man ist gut dabei ;)

Warum 5 Minuten warten? Mixen und runter damit :)

Stax
2013-02-11, 11:47:32
Maul halten bis 2 Promill, dann kann man sagen was man will :freak: