PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dark Power Pro P10 kommt mit UK-Stecker?


Werewolf
2013-02-12, 16:08:39
Ist das normal oder hat Amazon gepennt? Wollte gerade fröhlich verbauen und beim auspacken fällt mir auf dass nur ein Kabel mit UK-Stecker dabei ist. :conf:

Boris
2013-02-12, 16:18:24
Normal ist das sicher nicht. Hast du es direkt bei Amazon oder beim Marketplace gekauft?

be quiet! Support
2013-02-12, 16:19:05
Hallo Werewolf,

wir liefern in Deutschland ausschließlich alle Geräte nur mit deutschen Kaltgerätekabel aus. Du solltest in diesem Fall Amazon anschreiben. Das Netzteil selber ist ein Fullrange-Netzteil und funktioniert in allen Stromnetzen.

Gruß

Marco

Werewolf
2013-02-12, 16:24:16
Direkt bei Amazon. Ärgerlich. Schreibe die jetzt mal an. Danke.

Ach ja, dieser OC-Schalter am NT, ist der für generelles OC oder nur für die ganz harten? Sagen wir ich schraube meinen SandyB auf 4Ghz+ hoch. Kann ich dann verzichten?

be quiet! Support
2013-02-12, 16:46:03
Der Overclocking Key lässt sich wie folgt erklären.

Der Overclocking-Key ist ein von be quiet! entwickeltes Konzept zur Zusammenschaltung von mehreren 12V-Schienen. Eingesetzt wird der Overclocking-Key in allen Modellen der Dark Power Pro Reihe ab der P8 Serie. Mit ihm können die verschiedenen 12V-Schienen zu einer stromstarken 12V-Schiene zusammengeschaltet werden. Dies ist vor allem für leistungsstarke Computersysteme vorteilhaft, wenn alle Komponenten an ihrer Leistungsgrenze arbeiten (Overclocking) und eine Regelversorgung über getrennte 12V Schienen nicht ausreicht.

Gruß

Marco

Philipus II
2013-02-12, 19:12:11
Kurz: Wenn das Trockeneis ins Spiel kommt, kann es sich lohnen, den Schalter umzulegen.

Werewolf
2013-02-12, 20:54:30
Danke allen. Amazon bietet eine Wiedergutmachung an, findet keinen Ersatz. Habe ich dennoch die gleiche Garantie bei euch? Mein letztes beQuiet hat immerhin 5 Jahre gehalten bis heute. Zum OCing taugt es halt nicht mehr. :D

be quiet! Support
2013-02-13, 10:04:37
Das Kabel hat keinen Einfluss auf die Garantie. Dein Netzteil unterliegt unseren Garantiebedingungen ohne Einschränkungen.

Gruß

Marco

RoughNeck
2013-02-13, 11:19:02
Gut zu wissen, ich habe auch ein Pro 10 650W mit UK Stecker bekommen.
Brauch ich es nicht zu retournieren.

Gast
2013-03-15, 20:21:35
Hab mir mal ein be quiet! Dark Power PRO P10 550W bestellt. Bin schon gespannt ob das Ding Geräusche von sich gibt (Mass Effect 3, Furmark, ATITOOL, idle.) Nach den Tests die im Internet veröffentlicht wurden muss es absolut silent sein. Leider kann man nach Tests nicht gehen denn ich hab schon Enermax, Coolermaster, Corsair durch. Ich bin gespannt und nehme BQ beim Wort;)

RoughNeck
2013-03-20, 09:22:50
Hab mir mal ein be quiet! Dark Power PRO P10 550W bestellt. Bin schon gespannt ob das Ding Geräusche von sich gibt (Mass Effect 3, Furmark, ATITOOL, idle.) Nach den Tests die im Internet veröffentlicht wurden muss es absolut silent sein. Leider kann man nach Tests nicht gehen denn ich hab schon Enermax, Coolermaster, Corsair durch. Ich bin gespannt und nehme BQ beim Wort;)

Es gibt absolut keine Störgeräusche von sich.
Das Modu 87+ was ich davor hatte gab ein zirpen von sich beim Heaven Bench, das Corsiar HX zirpte schon im Idle munter vor sich hin.
Das Pro 10 dagegen ist ein allen Lebenslagen Quiet, so wie es sich gehört.