PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steckschnalle an einem Rucksack - wie funktioniert das?


ernesto.che
2013-02-12, 19:16:01
Bei meinem Rucksack, Lowepro Flipside 300, ist die Steckschnalle kaputt gewesen.
Der wirklich schnelle Support von Lowepro hat mir Ersatz geschickt, eine neue Schnalle. Bei der alten konnte man den Gurt jeweils zweifach durchführen. Das geht hier nur noch bei einem der beiden Gegenstücke. Aber wie mache ich das bei dem anderen? Geht das überhaupt? Bin ich zu blöd? :freak:

http://www.voodooalert.de/bilder/eos/IMG_2043.jpg

Tyrann
2013-02-12, 19:37:39
ausser umnähen fällt mir da nichts ein, vielleicht nochmal nachfragen und sagen dass du eine falsche Schnalle bekommen hast

ernesto.che
2013-02-12, 22:29:08
Ich glaube, das mache ich auch. Das Teil scheint für meinen Zweck verkehrt zu sein.

Unterhose
2013-02-12, 22:31:25
Gibt doch an etlichen Rucksäcken/Taschen bla. so Durchführstücke, wenn man das über der Schnalle zufügt sind die zwei losen Bänder ja zusammen. Evtl. Reicht ja sogar nen Band, Einfach ein Stück dicken schick geknoteten Faden der hält genausogut und sieht schick aus, vielleicht noch ein Bommel dran und ein Hello Kitty Glitterkopf.........

ernesto.che
2013-02-12, 22:33:37
Das Ding ist für meinen Fotorucksack, da wollte ich eigentlich nicht basteln. Wenn das Ding versagt, purzeln da mal so eben ein paar mehr Euro runter.

Unterhose
2013-02-12, 22:42:24
Wenn mans richtig macht versagt eher die nicht besonders hochwertige Schnalle.
Gutes Paracord und geht los.

VoiD
2013-02-12, 22:47:05
Hatte ich letztes Jahr auch.
Schnalle für 4,50€ ersetzt und dann nochmal für 5,-€ beim Schuster (Sattler oder Lederwerkstatt geht wohl auch) den Riemen neu vernähen lassen.

Hab´s erst von Hand mit Fingerhut probiert. Ging wegen dem Saum aber nicht so wirklich und sah auch demtentsprechend aus.
Muttern Nähmaschine hat´s auch nicht gepackt, da brach die Nadel ab.

ernesto.che
2013-02-16, 00:49:23
Ersatz ist da, haben mir jetzt eine passende Schnalle :D geschickt. :)