PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Hardware- und Nachrichten-Links des 12. Februar 2013


Leonidas
2013-02-13, 05:56:05
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/hardware-und-nachrichten-links-des-12-februar-2013

Booby
2013-02-13, 09:49:54
Musst du nach der nVidia Lobeshymne mal wieder zurückrudern ;)
Naja immerhin siehst du den Fehler recht zügig ein, dennoch wäre es schön wenn du dich nicht jedes Mal vom nVidia Marketing zum hypen verführen lässt...

Gast
2013-02-13, 12:06:53
Selbst wenn die Auswahl 30 F2P Spiele oder noch mehr (bzw. man hätte pro Code eine so große Auswahl), wäre dies immer noch kein Vergleich zu AMDs Spielebundle.

Knuddelbearli
2013-02-13, 15:20:03
wo rudert er da zurück? er sagt im prinzip doch nur das es andere halt nicht so sehen er aber trotzdem der meinung ist und NV das Bundle nur zu klein ausgelegt hat ( Meinungen gehören aber ins Blog! )

4Fighting
2013-02-13, 20:14:55
Ich finde es durchaus berechtigt beide Seiten zu beleuchten und begrüße es, das Leo das eben auch unaufgeregt sofort am nächsten Tag macht

Leonidas
2013-02-14, 06:56:47
dennoch wäre es schön wenn du dich nicht jedes Mal vom nVidia Marketing zum hypen verführen lässt...


Ich denke nicht, daß ich mich von irgendeinem Marketing verführen lasse. Dafür bin ich viel zu skeptisch bei allem was mit Marketing zu tun hat.

Wenn, dann ist das meine eigene Idee. Und die war halt nicht besonders gut durchdacht. Hinzu kommt, daß ich das F2P-Gerassel wegen des Werbeeffekts zugunsten der Spiele doch irgendwie gut finde. Ich hab nur nicht richtig geschaltet, daß das "gut" für die Spielepublisher ist, nicht aber zwingend gut für die Grafikkarten-Käufer. Und nur darum geht es bei den Bundles doch.

Kurz: Ich hab zu wenig die Seite des gfx-Käufers betrachtet, wonach das AMD-Bundle einen viel höheren Mehrwert hat. Ich hab mich einfach vom Neuheitswert des NV-Bundles treiben lassen.