PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konzert DVD rippen MP3


Gast
2013-02-13, 10:30:40
Hallo

Ich hatte mal ein Programm welches von Konzert DVD's die einzelnen Chapter als MP3 gerippt hat sodass man die Konzert DVD dann als einzelne MP3 Stücke auf der festplatte hatte

alle Programme welche ich nun gefunden habe rippen nur den kompletten Konzertfilm und man hat alle Lieder an einem Stück

Ich finde das programm nicht mehr und habe auch keine Ahnung wie der Name war .Hat da jemand nen Tipp.Wie gesagt.das ganze war total easy.DVD rein,Konzertfilm auswählen,dann wurden die Chapter als MP3 gerippt.

Gast
2013-02-15, 16:45:41
hat niemand eine Idee was das für ein programm gewesen sein könnte?

Pinoccio
2013-02-15, 16:54:11
Eine standardkonforme DVD kannst du nach deutschem Recht nicht legal rippen. Egal ob Ton oder Bild.
Ansonsten können oder konnten dass viele Programme ... DVD Decryptor (http://www.dvd-guides.com/content/view/136/59/), PgcDemux (http://www.videohelp.com/tools/PgcDemux) und viele weitere. Problem ist ahlt, das du den Kopierschutz umgehen musst.

mfg

Gast
2013-02-15, 18:09:06
ok ich habe eine dvd genommen und habe mit 2 Programmen den Konzerfilm als MP3 abgespeichert aber eben als zusammenhängene datei
Das Programm welches ich mal hatte hat aber die einzelenen Chapter als MP3 gerippt also die einzelnen Lieder

Gast
2013-02-15, 19:56:22
habs gefunde

DVD audio extractor....