PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage IBM x41


Ridcully
2013-02-13, 13:38:38
Ich werde wohl den kläglichen Rest meiner IBM Flotte auflösen müssen was kann ich den hier im Forum für die Dinge verlangen?

-Dockingstation für x41 inkl. DVD Laufwerk sehr guter Zustand

-2 mal große Extra Akkus für X41 mit unterschiedlichen Laufzeiten von etwa 2. Stunden

-1mal Akku für die Dockingstation ca. 1,5 Stunden Laufzeit

-1 mal X41Lenovo 1,5 GigaByte Ram 1,6 Ghz Singelcore 60 Gig Speicherplatz guter Zustand keine Gehäusebrüche minimale Abnutzung Deutsche Tastatur inkl. XP Lizenz Akkulaufzeit ca. 2 Stunden

-1 mal X41 IBM 1,5 Ghz 1,5 GigaByte Ram abgenutzte deutsche Tastatur 60 Gib platte minimaler Gehäuseschaden am Lüfter Gitter, leichte Druckstelle auf dem Bildschirm XP Lizenz Akkulaufzeit ca. 1,5 Stunden

Gruß Ridcully

Zafi
2013-02-13, 14:45:57
Pro Notebook 80 Euro (inkl. einen Akku). Pro Akku 10 Euro und für die Dockingstation vielleicht 20 Euro. Das ist es zwar wert, aber es ist dennoch nicht einfach, für solch alte Notebooks einen Käufer zu finden.

Falls du es im Forum nicht los bekommst und einen guten Bundle-Preis machen kannst, dann schick mir eine PN. Ich könnte einen Spezi fragen, der mal ein X41 hatte und in dessen Stifteingabe vernarrt war. Der würde dir dann vielleicht alles abnehmen.