PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI Catalyst Pro Treiber auf HD6770 installieren?


RaumKraehe
2013-02-13, 16:59:19
Hi ihr Grafikspezies.

Ich möchte ein Eyefinity Setup von 1x4 erstellen wobei die Monitore im Landscape Format sind.

Das sieht dann so aus: X- ist ein Monitor

X
X
X
X

Zum verständnis: Ich will nicht das - XXXX

Das Problem das ich habe ist das der Treiber von sich aus die zweite Variante anbietet, also 4x1, die will ich aber nicht und für die Varinate die ich benötige nur ein 1x3 Setup möglich ist. Weiß der Teufel warum.

Nach einigen Recherchen habe ich aber in Anleitungen von AMD der Firepro Serie eindeutig den Punkt gefunden das ein 1x4 Setup möglich ist.

Nur habe ich keine Firepro Karte.

So: Gibt es eine Möglichkeit, durch modifizierung von ini Files oder das Flashen des BIOS den Catalyst Pro Treiber dahingehend zu überreden sich auch mit einer eingebauten HD 6770 installieren zu lassen?

Danke schon mal für alle Möglichen Tipps.

Gruß

RaumKraehe.