PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kindle Paperwhite & Jailbreak


alkorithmus
2013-02-13, 18:24:59
Hallo mobile Geräte-Forum,

nächste Woche habe ich ein Kindle Paperwhite und mich würden einige grundlegende Sachen dazu interessieren. Als erstes:

Welches Kindle Paperwhite Software Update ist das momentan beste?

"Der Quelltext benutzter Open-Source Software ist von Amazon schon vor der Veröffentlichung des Produktes veröffentlicht worden" was heißt das für mich als Frickler? Was kann man da so mit anstellen/was haben Frickler schon damit gemacht?

Welche Community kann man da empfehlen? Im speziellen interessiert mich die Option auf das Jailbreaken des Gerätes. Lohnt sich das?

any Geheimtipps für ein vernünftiges Sleeve?

Gerade auf Frankenkindle (http://breadboardconfessions.blogspot.de/2011/08/frankenkindle-prototype-demo.html) gestoßen. Jenau solche Anregungen suche ich. Mit Arduino, Teensy, Raspberry etc

Word of a middle-man (https://vimeo.com/45028038) :>