PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Umfrage-Auswertung: Besteht dieses Jahr die Absicht zur CPU/GPU- ...


Leonidas
2013-02-13, 20:25:04
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/umfrage-auswertung-besteht-dieses-jahr-die-absicht-zur-cpugpu-aufruestung

Gast
2013-02-13, 22:28:54
Haswell ist eher etwas für diejenigen, welche ihr altes Core-2-System endlich ersetzen wollen
Wieso "endlich"?
Was spricht dagegen die CPUs länger zu nutzen? Müssen unbedingt neue CPUs gekauft werden, oder warum könnt ihr es nicht erwarten, wann die Core 2-Duo-User "endlich" neue CPUs kaufen?

Etwas neutralere Schreibweise ohne, diesen "wann werdet ihr endlich aufrüsten"-Unterton wäre angebracht. Den Unterton merkte ich auch schon in anderen News/Artkeln hier, daher an dieser Stelle mal ein Coment.

Leonidas
2013-02-14, 06:58:36
Naja, langfristig betrachtet sind die C2 dann eben doch altes Eisen. So ein Vergleich zwischen C2 und IB ist doch ziemlich heftig.

Die gewisse Verunglimpfung tut mir leid, das habe ich als C2-Nutzer auf allen meinen Arbeitssysteme nicht so gesehen.