PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Age of Wonders III


Iceman346
2013-02-13, 21:05:08
Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=kNCg7o5OHnw

Kommt noch dieses Jahr von Triumph selbst. Die Age of Wonders Spiele waren imo die Titel welche am nächsten an Master of Magic heran kamen, ich hoffe der dritte Teil schließt daran an.

samm
2013-02-13, 21:46:56
Yes :D AoW ist in exzellenter Erinnerung geblieben! Hoffentlich kommt das gut im Teil 3 mit den verschiedenen "Rollen" (zuvor war man ja immer Magier) und in 3D.

Lurelein
2013-02-13, 23:43:14
Das Spiel wird übrigens so gut wie komplett von Notch finanziert. Die Entwickler meinten, das sie theoretisch keinen Publisher mehr bräuchten, weil Notch so viel Geld gegeben hat.

Ich hoffe es wird so genial wie die alten Teile :)