PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Wertanfrage] Packard Bell Netbook


Hatstick
2013-02-13, 22:37:39
Moin! :smile:

Ich habe eine aktuelle Wertanfrage und zwar für ein Packard Bell PAV 80 DOT-SE Netbook.

http://www.packardbell.co.uk/pb/en/GB/content/model/LU.BPP0D.046

Genau dasselbe ist es nicht (nicht gefunden) aber die Leistungsadaten und das Aussehen passen.

Bei meinem Netbook kann man den RAM auf 2GB aufrüsten und das habe ich auch getan.
Akku würde ich als gut erhalten einschätzen.
OVP, Handbuch und Win7 Starter liegen bei. Gebrauchsspuren sind vorhanden aber der allgemeine Zustand ist durchweg gut.

Ich habe mir 100€ vorgestellt, liege ich damit grob richtig?


Danke schonmal,

Hatstick

Zafi
2013-02-14, 01:14:39
Es geht sicher mehr, aber dann musst du ihn schon bei ebay anbieten. Hier im Forum sind 100 Euro vermutlich das höchste der Gefühle. Ist schließlich nur ein Single-Core Atom.

Hatstick
2013-02-18, 18:14:37
Danke für die Info Zafi, verkaufe das Netbook an meine Schwester für einen guten aber natürlich fairen Preis. ;)


Gruß,

Hatstick