PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probs mit Aquanox und Radeon


Unregistered
2001-10-16, 22:16:34
Moin,

wenn in aqua ein spiel starte, egal ob multi oder solo, bleibt nach dem laden immer der ladebidschirm stehen, im hintergrund fängt aber der sound an zu laufen, ich höre z.B. auch das ich schiesse wenn ich mouse1 grücke.

Ich hab die 7189 treiber drauf

Sys: Athlon 1Ghz
Gigabyte GA7ZX
256 SD-RAM
Radeon 64 ViVo
16x Pioneer DVD
20 GB IBM 7200 rpm
40 GB Western Digital 5400 rpm

Auch wenn es lästig ist immer über aquanox zu laber wärte ich für jede antwort dankbar

thx

Etienne
2001-10-17, 13:59:34
soso... Beim ladebildschirm? Wird der dann schwarz? Falls ja, hast du wohl ne Auflösung eingestellt, die dein Monitor net unterstützt.

Installier einfach das Game komplett neu (Komplett!) und guck dann nochmal nach und meld dich dann wieder!

Bis Dann!

Unregistered
2001-10-17, 18:55:38
Ich habs neu installiert, das selbe prob. An der auflösung kanns net leigen, ist immer auch 640x480. Der bildschirm wird nicht schwarz, der ladebildschirm bleibt einfach stehen wenn er fertig ist, die 3d-grafik baut sich nicht auf.

Unregistered
2001-10-17, 21:00:09
hehe, ich hab inzwischen ein bild auf den schirm bekommen und zwar wenn ich den sound ausstelle. aber das kann man nicht laufen nennen, an ruckelt mit höchsten 1-2 fps über den monitor... :(

hat jemand ne idee????

BITTE!!!!!!!1