PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Benchmarkgrafiken erstellen


Knuddelbearli
2013-02-15, 01:33:11
Hiho
möchte demnächst nen kleinen Skalierungtest starten.

1 mal Kerne also 1 kern 2 kern 3 usw dann mit HT. Dazu reicht noch eine ganz normale Tabelle mit Excel und Co.

Allerdings möchte ich auch bei der Grafikkarte GPU um 5% übertakten dann nur VRAM um 5 % und dann beides zusammen. danach 10% usw allerdings habe ich keine Idee wie ich das grafisch schön aufbereiten könnte

TB1333
2013-02-15, 02:19:11
Du kannst dir doch von Excel direkt aus den eingetragenen Werten Kurven- oder Balkendiagramme erstellen lassen.

Knuddelbearli
2013-02-15, 14:01:50
naja an Kurvendiagrammen dachte ich natürlich schon aber als reine Bilder sind die nicht wirklich gut lesbar.