PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rayman Origins (Ubisoft Download) - wo ?


smasher
2013-02-15, 20:59:10
Nabend,
ich habe wohl an der falschen stelle gespart und mir in einem keyshop eine seriennummer von rayman origins zugelegt.
das ganze ist aktivierbar via ubisofts uplay.
nur leider kann man da nirgens einen code aktivieren.
ich muß das spiel also erst mal downloaden.
das geht wohl auch direkt bei ubisoft via ubisoft downloader.
weiß jemand wo ich diesen downloader her bekomme ?
es geht mir nicht um den key.
ich muß mir jetzt wohl erst mal die spieldateien organisieren ?!
bin für jeden tip dankbar.
Danke und Gruß
Smasher

thiron
2013-02-15, 21:16:28
In der E-Mail, also deiner Bestellbestätigung wo der Key drin steht, sollte ein Link zum Downloader sein. Sofern es ein seriöser Key Händler ist.

smasher
2013-02-15, 21:21:01
In der E-Mail, also deiner Bestellbestätigung wo der Key drin steht, sollte ein Link zum Downloader sein. Sofern es ein seriöser Key Händler ist.
genau DAS war NICHT der fall (der Link)

Gruß
Smasher

thiron
2013-02-15, 21:23:00
Dann schau nochmal auf der Shopseite, ob da irgendwo ein Link versteckt ist.

smasher
2013-02-15, 21:54:01
Dann schau nochmal auf der Shopseite, ob da irgendwo ein Link versteckt ist.
da bin ich nicht fündig geworden, ich habe einige weitere keyshops besucht bis ich einen link zum downloader gefunden habe.
Dennoch Danke und Gruß
Smasher

xxMuahdibxx
2013-02-16, 09:53:12
Key - Steam -> runterladen ...

gordon
2013-02-16, 11:56:34
Key - Steam -> runterladen ...

Nein, er hat doch was uplay geschrieben, vielleicht nutzt die Anleitung von Gamesload was:

http://www.gamesload.de/produktaktivierung-ubisoft-uplay/#ubiKontoAnlegen

thiron
2013-02-16, 14:37:15
Ne es gibt einen extra Downloader für die Uplay Spiele, welcher normalerweise nicht öffentlich zugänglich ist, um den Key Käufern die Aktivierung zu erschweren. Da der Key erst registriert werden kann wenn das Spiel installiert ist, hat man als Käufer natürlich ein Problem sollte der Keyshop den Downloader nicht haben.

Und Uplay Spiele lassen sich nicht über Steam aktivieren.

Aber das Problem scheint ja gelöst zu sein. Viel Spaß damit, ist ein super Spiel. (y)

smasher
2013-02-16, 18:46:31
Moin,
ja ich nochmal.
also was soll ich sagen :
ich habe den ubisoft downloader benutzt und das game installiert.
danach gestartet und online geupdatet.
das merkwürdige daran ist:
ich habe bisher keinen key eingegeben und das spiel ist auch bisher NICHT an meinen uplay acc. gebunden....
Merkwürdig und Gruß
Smasher

gordon
2013-02-16, 19:14:58
Ja das Teil hat keinen Kopierschutz, man kann es auch aus dem Steamordner nehmen und ohne Steam spielen. Bei Ubisoft gibt es immer nur Extreme, totale Onlinegängelung oder gar kein DRM :freak: