PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Agarest und Tales of Graces jRpGs - wie sind sie


labecula
2013-02-16, 12:18:25
Eine Frage an die JRPG-Fans hier. Ich bin ziemlich neu in diesem Bereich und will mich mal diversen FF-Teilen, sowie Nier und Chronicles widmen. Ist irgendwie mein Ding dieses komische japano Zeugs ^^
Nun habe ich im Laden u.a. auch die Spiele Agarest und Tales of Graces für PS3 gesehen und frage mich, ob sie empfehlenswert sind oder spielerisch einfach eine katastrophe. Würde mich über fundierte Meinungen darüber freuen.

00-Schneider
2013-02-16, 13:43:32
Zu blöd den anderen Thread zu benutzen?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=436062

labecula
2013-02-16, 15:23:56
Zu blöd den anderen Thread zu benutzen?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=436062

Bleib mal ruhig bitte! hast eine Antwort auf meine Frage? Nein? Dann entahlte Dich doch einfach Deiner Stimme! Brauchst keine Antwort geben, stehst auf meinem ignore.

P.S. Mod bitte schließen, bevor es hier ausartet.