PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieleprofile verwalten?


Sumpfmolch
2013-02-16, 13:15:09
Wo oder womit kann man sich denn die bereits vom Treiber mitgelieferten Spieleprofile ansehen? Das CC hat keinerlei Möglichkeit dazu, meckert aber dann trotzdem darüber, wenn man in der spärlichen "3D-Anwendungseinstellungen" Seite es wagt ein Spiel hinzuzufügen.

RadeonPro ist auch erst mal leer und zeigt keine bereits vorhandenen Profile. Abgesehen davon scheint das auch bei fast garnichts zu funktionieren. Eben mit Eve Online getestet:

AA Einstellungen -> nichts im Spiel zu sehen
FXAA Einstellungen -> nichts im Spiel zu sehen
SMAA Einstellungen -> nichts im Spiel zu sehen
SweetFX Einstellungen -> nichts im Spiel zu sehen
OSD aktivieren -> nichts im Spiel zu sehen

HarryHirsch
2013-02-16, 13:26:15
hast du die richtige .exe ausgewählt? die neueste version gibt es hier (http://www.radeonpro.info/en-US/Downloads/Preview.aspx).
ansonsten ist es ja selbsterklärend und sogar auf deutsch.

Sumpfmolch
2013-02-16, 13:31:34
Ich schau nochmal...wäre ja nicht das erste mal, dass das Spiel selber dann irgendeine .exe aus einem Unterverzeichnis startet anstatt der im Hauptverzeichnis.

K-putt
2013-02-16, 13:59:50
Welches spiel willst du denn testen/einstellen?

Sumpfmolch
2013-02-16, 14:06:00
Eve Online

Match-Maker
2013-02-16, 15:44:37
Es gibt keine Möglichkeit, die vom Treiber mitgelieferten Profile einfach so anzusehen und zu verändern.
Falls deine Einstellungen im Spiel keine Wirkung zeigen, solltest du erstmal durchgehen, ob bestimmte Einstellungen bei dem Spiel überhaupt möglich/kömpatibel sind und dann gibst du bei RadeonPro am besten mal den Launcher des Spiels an.