PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online Keys für PC Spiele


De[a]mon
2013-02-17, 18:43:45
Hallo,

ich würde mir gern ein Spiel in einem Online Game Shop kaufen. Dieser bietet den Download meines gewünschten Spiels für 20 Euro weniger an.
Sollte man da drüber nachdenken bzw kann einem das Spiel im nachhinein aus der Bibliothek gestrichen werden.

Ich meine warum sollte das Spiel so enorm viel günstiger sein als bei Steam wenn das Spiel doch von Valve produziert wird.

Mich macht das irgendwie stutzig.

ShadowXX
2013-02-17, 18:58:43
mon;9658037']Hallo,

ich würde mir gern ein Spiel in einem Online Game Shop kaufen. Dieser bietet den Download meines gewünschten Spiels für 20 Euro weniger an.
Sollte man da drüber nachdenken bzw kann einem das Spiel im nachhinein aus der Bibliothek gestrichen werden.

Ich meine warum sollte das Spiel so enorm viel günstiger sein als bei Steam wenn das Spiel doch von Valve produziert wird.

Mich macht das irgendwie stutzig.
Um welches Spiel handelt es sich überhaupt?

Nebenbei: die wenigsten Spiele die es bei Steam zu kaufen gibt sind von Valve selbst produziert. Im Prinzip sind nur die Counterstrike Games, die Half-Life Games, die Portal Games, die Left 4 Dead Games und dieses Game mit den milliarden Hüten von Valve selbst (und vielleicht noch 2 - 3 ältere Sachen)

Im Prinzip musst du bei so einem Online-Key-Store nur darauf achten ob es sich um einen EU oder Rest Of The World (ROW) Key handelt um ihn problemlos freischalten zu können.
Bei Russischen Keys (und teilweise auch bei US-Keys, da aber nicht bei allen) muss man Proxys verwenden.

Und nun zu meiner eigenen Erfahrung:
ich habe so um die 100-120 Games aus Online-Key-Shops auf Steam aktiviert, EU Keys, UK Keys, US Keys und auch Russen-Keys.

Verschwunden ist noch kein einziges davon aus meinem Account....wobei das Problem sowieso mehr auf der Publisher als auf der Steam/Valve Seite liegt.

De[a]mon
2013-02-17, 19:06:12
Es Handelt sich bei dem Spiel um Dota 2 welches soweit ich bis jetzt darüber gelesen habe von Valve produziert wurde.

Das mit dem EU/ROW key werde ich gleich mal überprüfen.

Andre2779
2013-02-17, 19:08:23
Verschwunden ist noch kein einziges davon aus meinem Account....wobei das Problem sowieso mehr auf der Publisher als auf der Steam/Valve Seite liegt.

Kann ich bestätigen, bei mir ist bis heute auch noch kein einzelner Key verschwunden, habe ebenfalls knapp 50 Spiele über Keystores gekauft, alles bestens :-)

fdk
2013-02-17, 19:10:51
Junge junge.. Lass dir einfach dota2 von jemanden schenken, viele haben noch ein Dutzend Einladungen auf ihrem Account.

Frag einfach im dota2 thread dort wird dir geholfen - gratis. (bin leider gerade unterwegs sonst hätte ich es dir schicken, können)

ShadowXX
2013-02-17, 19:14:12
Falls du es (immer noch) kaufen willst...bei dem Shop hier (http://www.gamesrocket.de/download/Dota-2.html) habe ich selbst schon 3-4 Keys gekauft und nie Probleme gehabt.

De[a]mon
2013-02-17, 19:23:17
hehe den shop hatte ich zur auswahl war der billigeste. wollte nur keine werbung machen :biggrin:

ich bin dann mal auf der suche nach dem dota 2 thread

K-putt
2013-02-17, 19:28:17
mon;9658122']hehe den shop hatte ich zur auswahl war der billigeste. wollte nur keine werbung machen :biggrin:

ich bin dann mal auf der suche nach dem dota 2 thread


füge diesen bot als freund hinzu , und schreibe ihn dann im chat "give dota"

dann schenkt er dir eine dota 2 kopie :)

http://steamcommunity.com/id/dota2bot

grobi
2013-02-17, 19:28:32
Ich kann dir das spiel schenken wenn gewünscht.

De[a]mon
2013-02-17, 19:29:47
Gefunden und Anfrage für gratis Key versendet. Vielleicht ergibt es sich ja die Tage. Ansonsten schlag ich einfach so mal zu 7.50€ ist ja nun auch nicht so viel.

Danke für die schnellen Antworten.

Simon
2013-02-17, 19:29:57
Ich hab noch 23 Dota 2 Einladungen zu verschenken ;)

De[a]mon
2013-02-17, 19:39:02
Wie geil ist das denn mit dem Bot :D

De[a]mon
2013-02-17, 19:39:50
Download läuft muhar.

Echt nochmal vielen dank