PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dawicontrol DC-100: Raid 1 Array lösen?


Unregistered
2003-02-08, 20:06:54
Nachdem ich erfolgreich ein Raid 1 Array erstellt hab, wollte ich dieses zum Test wieder lösen.
Laut Anleitung bleiben ALLE Daten eines Raid 1 Arrays erhalten.
Trotzdem kommt vor dem Lösen des Arrays die irritierende Meldung, daß alle Daten gelöscht werden. Wie kann das sein? Die Daten von Raid 1 müßten doch immer erhalten bleiben!
Nachdem ich Raid 1 gelöst hab, war die 1. HDD wieder "HDD 0" und die 2. "HDD 1" - vorher die 1. "Boot" und die 2. " Hidden" (ist doch richtig so, oder?)

Nur nach dem Booten wiesen beide HDD´s unpartitionierte Breiche auf - also alles weg! Was lief da schief?
Hat jemand Erfahrung mit diesem Controller? Wie löse ich Raid 1 und wie schließt ihr Eure HDD´s daran an?

MfG