PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hmmm.......wie gut lässt sich ein 850 Duron übertackten?


Lor
2001-04-28, 02:21:55
Das wär meine Frage....zur Zeit hab ich noch einen 800 Duron aber ich bekomme nächste Woche nen 850er. Fragt mich jetzt bitte nicht warum ich nicht den 800er oc will..k.A!!!
Ich wills ganz einfach mal an dem (neuen) versuchen.
Also sind auch beim 850er nur die L1 Brücken zu schliessen und den Multipl. und V-Core aufm Board einzustellen oder gibt es da irgendwelche Probleme??? Er soll 2 1/2 Monate alt sein...(hab gehört das das Datum bei manchen Procis ne Rolle spielt) also so von 02/2001 (bestellt bei Sno***)

Hat schon jemand OC-Erfahrungen mit nem 850er Duron gemacht bzw. wie hoch werd ich ihn wohl takten können und welche Multiplikatoreinstellung soll wählen und wieviel V-Core is gut???

Ich weiss ich bombardier euch mit Fragen aber das wär mein erstes Mal und ich will auch zur OCler-Familie dazugehören;););)

Ich danke Euch für jede Antwort thx,thx,thx and cya all!!!

StefanV
2001-04-28, 08:11:59
Pi mal Daumen in die Nähe von 1000Mhz, kaum drüber...

Sind hatlt 'nur' Alu-Chips aus Austin...

Voodoo3Killer
2001-04-28, 10:29:15
schau doch mal bei overlockers.com, da kann jeder sein overclocking ergebnis eintragen, und du siehst das Durchschnitts Ergebnis......