PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorhänge/Gardinen mit kleinen Rollen - wie/wo?


Moltke
2013-02-19, 09:44:51
Hallo,

nur um noch mal sicherzugehen, weil mir die beiden Hanseln im Baumarkt gestern verschiedene Dinge erzählt haben.

In einen Vorhang mit Universal-/Kräuselband kann man diese kleinen Röllchen einziehen und diese dann in die Schienen einrollen?

Das hängt momentan bei mir/ist worüber ich rede:
Rollen (links):
http://666kb.com/i/bh1b3eb5ex5kpprkx.jpg

Schienen (2x läufig):
http://www.rolloworld.de/bilder/shop-neu/standardprodukte/gardinensystem/gardinenschiene.jpg


Ein blickdichter Vorhang und eine lichtdurchlässige Gardine (weiß) sollen in das System rein. Irgendwelche günstigen Empfehlungen? (20-30 Euro pro Stück + Röllchen) Wo habt ihr eure gekauft/bestellt?

Danke ;)

hesTeR-
2013-02-19, 11:09:52
bei roller poko domäne und wie die ganzen billig teile heissen ;)

Schlupp
2013-02-19, 11:24:15
Schau mal bei IKEA vorbei.

Schienensystem: Kvartal (http://www.ikea.com/de/de/search/?query=kvartal)
Passende Gardienen findet man dort auch zu hauf!