PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche urlaubsmöglichkeit in italien kroatien südfrankreich.


dreas
2013-02-19, 10:01:07
grüsst euch,

ich suche derzeit eine urlaubsmöglichkeit in benannten regionen möglichst am meer.
es geht um 2 erwachsene und ein kind. wir möchten gern 2 wochen im juni oder juli in einem haus/bungalow oder ähnlichem wohnen wollen.
ruhige lage und vernünftige sanitäre einrichtungen und küche sind pflicht.

wichtig wären mir empfehlungen aus erster hand.

danke euch vorab!

rotkäppchen
2013-02-19, 20:22:49
ich fahre mitte/ende august in die toscana. war selbst noch nie dort, aber kollegen und die fahren dort immer wieder hin.
wir mieten dort eine ferienwohnung für 1 woche.

captainsangria
2013-02-19, 21:20:24
Kroatien. - Pula. - kamenjak
Naturschutzgebiet, wahnsinns Wasser, schnorcheln...

waren wir schon mehrmals und heuer ende Juni auch wieder.

dreas
2013-02-19, 21:28:25
Die Gegenden sind mir bewusst, es geht mir um direkte Angebote mit Name, Adresse, url . War eventuell ungenau ausgedrückt.

captainsangria
2013-02-19, 21:31:55
wenn ich es finde, schicke ich dir die Adresse und Tel.Nr unseres Vermieters aus dem Vorjahr.

dreas
2013-02-19, 22:18:12
das wäre super

Mumins
2013-02-20, 09:44:19
http://www.jurandvor.net/

dort war ich schon, ist ganz ok und sauber. allerdings ist das am ende der insel krk in baska. stadt ist sehr schön und die insel auch.