PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an die Moderatoren


Moco
2003-02-08, 21:02:00
Nur mal so interessehalber: Warum wurde der Unreal II dt. uncut- Thread gekickt?

Gruß-

Moco

Skorpion
2003-02-08, 21:12:23
Weil das nicht legal ist.

Moco
2003-02-08, 21:16:15
Ok, wenn das illegal ist entschuldige ich mich. Allerdings ist mir neu, daß blood-patches illegal sind. Schließlich gibt es ganze Seiten davon; sind die alle illegal?

Liebe Admins; bitte um Aufklärung!

Gruß-

Moco

Skorpion
2003-02-08, 21:20:32
Diese Seiten distanzieren sich ja auch von ihren Inhalten.

Moco
2003-02-08, 21:23:58
Die Frage bleibt: Warum sind blood- patches illegal, bzw. wer verfolgt das, die BPjM oder der Publisher?

MOB
2003-02-08, 21:56:39
soviel ich weiß sind sie deshalb illegal, weil du nen Eingriff an der Software machst was nach den Lizenzbestimmungen selbiger eben verboten ist (sie gehört dir ja nicht und du kaufst eigendlich nur das Nutzungsrecht).

Gruß

BlackArchon
2003-02-08, 22:07:03
Originally posted by MOB
soviel ich weiß sind sie deshalb illegal, weil du nen Eingriff an der Software machst was nach den Lizenzbestimmungen selbiger eben verboten ist (sie gehört dir ja nicht und du kaufst eigendlich nur das Nutzungsrecht).Korrekt.

Rampage 2
2003-02-08, 22:16:13
Originally posted by Moco
Die Frage bleibt: Warum sind blood- patches illegal, bzw. wer verfolgt das, die BPjM oder der Publisher?

@BPjM: Fuck you all!!!

Hamster
2003-02-08, 23:13:22
Originally posted by MOB
soviel ich weiß sind sie deshalb illegal, weil du nen Eingriff an der Software machst was nach den Lizenzbestimmungen selbiger eben verboten ist (sie gehört dir ja nicht und du kaufst eigendlich nur das Nutzungsrecht).

Gruß


aber ich glaube gegen diee art von eingriff hätte kein spielehersteller etwas.... (höchstens die publisher, aber das sind eh geier *g*)