PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flash-Videos werden nicht mehr abgespielt ...


Cowboy28
2013-02-20, 19:52:54
Hallo zusammen,

ich bin langsam mit meinem Latein am Ende... Ich hab mein System neu aufgesetzt, und u.a. Firefox und den Flashplayer neu installiert. Nur funktionieren jetzt keine Flash-Videos (Youtube, MyVideo etc.) mehr!

Sämtliche Tipps die ich im Netz gefunden hab (Browser Verlauf und Cookies löschen, neue Version von Adobe extra für Firefox runterladen), haben nichts gebracht.

Falls es hilft: Windows7 x64, Firefox V.8.01 und Shockwave Flash V.11.6 r602

EDIT: Firefox hat gerade ein Update gezogen, jetzt geht es! Warum nicht gleich so? :wink:

xxMuahdibxx
2013-02-20, 20:22:18
Firefox V.8.01 meinst du wirklich diese Version ???? Falls ja die ist über 2 Jahre alt .

Aktuell wäre Version 19.0