PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stop-Motion Software für ios und/oder windows


shahisinda
2013-02-21, 19:04:54
Ich suche für stop-Motion Aufnahmen und evtl. auch Zeitrafferaufnahmen eine Software, mit der ich Fotos zu einem Film zusammenfügen kann, ggf. Filtern, trimmen etc. Gibt es da etwas auf dem Freeware und Bezahlsegment was zu empfehlen ist?

cv
2013-02-21, 19:07:08
Wenn du keinerlei andere Ansprüche hast, kannst du Windows Movie Maker verwenden. ;)

shahisinda
2013-02-21, 19:14:24
Wenn du keinerlei andere Ansprüche hast, kannst du Windows Movie Maker verwenden. ;)

Hm, noch andere Alternativen? Den Movie maker möchte ich eher nicht :D

cv
2013-02-21, 20:22:30
Generell kannst du einfach mal hier die kostenlosen durchprobieren.
http://de.wikipedia.org/wiki/Videoschnittsoftware

Davon verwende ich selbst VirtualDub und Lightworks wobei Windows Movie Maker sich zum abspielen von einzelnen Bildern ohne Probleme verwenden lässt.

shahisinda
2013-02-21, 22:29:09
Da ich noch einen Mac habe, bin ich bei iStopMotion fündig geworden. Sehr feines Teil. Danke für die Hilfen!