PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LG Laufwerk bh10ls38 erkennt Audio Disks als Rohling


Detti
2013-02-21, 23:37:35
Moin mein BD Laufwerk bh10ls38 erkennt keine Audio CD's / DVD's nicht.
Ich kann die Inhalte nicht öffnen und es hört sich auch nich so an als wenn das Laufwerk die Disc lesen würde.

Mir wird immer nur angezeigt welche Daten ich auf den "Rohling" brennen kann.
iTunes meldet halt auch das ich einen Rohling eingelegt habe, obwohl eine originale Audio CD eingelegt ist
Hilfe!!!!
Was ist da los ??

Zafi
2013-02-22, 01:54:01
Kann es denn Daten-CDs -DVDs -BDs lesen?

xxMuahdibxx
2013-02-22, 09:06:31
Könnte auch einfach am Kopierschutz der Audio CD´s liegen ...

Gibt da einige die sich dadurch nicht am PC öffnen lassen .
Stand denn sowas auf der Verpackung mit dabei ????

Detti
2013-02-22, 18:31:15
Es werden gar keine Datenträger mehr gelesen, weder Audio CD, noch DVD, BD oder sonstiges ... Kaufdatum 13.12.2011 - Weiß jemand ob ich da noch Garantie habe ? Gleich zu LG schicken oder zum Händler ?

Zafi
2013-02-22, 18:36:27
Kann es sein, dass das Datenkabel nicht richtig dran hängt? Gerade die SATA-Kabel ohne Metall-Klemme sitzen oft nicht fest genug. Tausch es mal aus und achte darauf, dass das Kabel gerade im SATA-Port steckt (am Mainboard und am Laufwerk).

Detti
2013-02-22, 18:57:02
Ja, hab sogar schon das Kabel getauscht und nen anderen Anschluss am MB ..

Zafi
2013-02-22, 19:18:14
Falls du die Möglichkeit hast, dann teste es vorher noch an einem anderen Computer. Denn es wäre ärgerlich, wenn du es umständlich umtauscht und das neue dann auch nicht geht.