PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage CPU,GPU,Board,RAM,Kühlung


chakomo
2013-02-22, 08:54:48
Hallo,
Ich löse meinen Gaming Pc auf.Was könnte ich für die Teile noch bekommen?

XFX 7870 2048mb Black Edition gekauft Nov.2012

AMD FX 8350 gekauft Jan.2013

Asus Crooshair V Formula gekauft Jan.2013

8GB Corsair Venegance DDR3 1866 gekauft Jan.2013

Corsair H70 Wasserkühler für die CPU gekauft ?

Für alle Teile sind die OVP mit Sämtlichem Zubehör vorhanden.

mfg

Zafi
2013-02-22, 11:48:55
Wieso verkaufst du einen solch aktuellen Rechner? Oder anders gefragt, gibt es irgendwelche Probleme mit dem neuen Rechner?

Da die Komponenten sehr aktuell sind, empfiehlt es sich hier, sie einzeln zu verkaufen. Sofern es keine Probleme mit der Hardware gibt, würde ich folgende Preise schätzen.

Grafikkarte: 160 Euro
CPU: 130 Euro
Board: 130 Euro
Speicher: 34 Euro (17 Euro pro Modul)
Kühler: 40 Euro (50 Euro wenn es die Ausführung mit Lüftern ist).

chakomo
2013-02-22, 12:06:16
Mit der Hardware gibt es keinerlei Probleme das Läuft alles Super.
Hatte mir eigentlich die teile für Far Cry3 usw. gekauft aber da es ja keine neuen Spiele ohne einen Mega Download gibt werde ich mir einen kleinen Pc für ältere titel bauen.
Da ich auf dem "Land" wohne und nur eine Downloadgeschwindigkeit von 48kb`s habe lohnt er sich einfach nicht.
Der H70 ist die ausführung mit den 2Lüftern die übrigens noch unbenutzt sind.

Zafi
2013-02-22, 12:41:57
Die genannten Preise sind realistisch. Du kannst aber gerne versuchen ein paar Euro mehr zu verlangen, um Leuten vorzubeugen, die dich noch weiter runter handeln wollen.

Ich würde dir aber empfehlen den Rechner zu behalten. Auch wenn du ihn nicht voll auslasten kannst. Es gibt viele gute und aktuelle Spiele, die du auch ohne eine gute Internet-Verbindung spielen kannst.