PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebay - Suche nach Verkauften Artikeln deaktiviert?


Lowkey
2013-02-22, 09:22:00
Guten Morgen,

ich sehe gerade, dass meine sämtlichen Ebaylinks die Sortierung nach verkauft, beendet und aktiv nicht zu sehen sind. Hat Ebay die nützliche Funktion einfach wieder abgeschafft oder bin ich blind?

ALTAY
2013-02-22, 11:55:08
Nein, funktioniert tadellos. ;)

Lowkey
2013-02-22, 12:09:31
Hmm beendete Auktionen kann ich anzeigen, aber verkaufte Auktionen noch nicht. Wo ist dafür die Einstellung?

maximum
2013-02-22, 16:31:01
Hmm beendete Auktionen kann ich anzeigen, aber verkaufte Auktionen noch nicht. Wo ist dafür die Einstellung?

In der Android App ist die Funktion da. In der normalen Version hab ich sie noch nie gefunden...

Lowkey
2013-02-22, 16:53:38
Ich hatte die letzten Wochen unterhalb der Suche die Ansichten "Beendete" "Verkaufte" und "Aktive" als Reiter. Da konnte man dann bequem schauen was sich so für welchen Preis verkauft hat.

maximum
2013-02-22, 16:57:43
Die werden an der Seite gebastelt haben. Vor ein paar Wochen war die Aufteilung der Fulterfunktionen ja auch noch ganz anders.