PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freeloader


Fullover
2003-02-08, 21:28:14
So,

da nun endlich der Freeloader für den Nintendo GameCube erschienen ist, würd es mich interessieren ob ihn schon wer hat. Wenn ja, könntet ihr bitte euer erfahrungen posten. Möchte ihn mir nämlich vielleicht auch kaufen und dazu die US-Version von Celda und Metroid Prime (und vielleicht sogar noch Animal Crossing).

Fullover



ein paar Links:
http://gamecubex.net/specials/16.php
http://www.cube-europe.com/special.php?sid=freeloaderrpt

HiddenGhost
2003-02-08, 22:37:24
Ich hatte es mir überlegt, aber da ich die ganzen Spiele sowieso bald in Pal hab isser für mich überflüssig geworden...

Resi Zero, Metroid Prime und Zelda *hint*

ABER: Je nachdem wann F-Zero GC in D erscheint überleg ich mir das noch mal !!! ;)

Xen
2003-02-09, 13:12:15
Same here

MP kommt am 21.03
RE Zero am 07.03

Deshalb lohnt sich das eigentlich nich, aber Zelda kommt erst im Mai von daher bin ich noch am überlegen. Frag mich eh wieso das immer so lange dauert. Ich mein MP auf Pal zu konvertieren kann an sich nich sooooo lange dauern, bei Zelda versteh ichs noch Ansatzweise.

Fullover
2003-02-09, 13:13:29
Originally posted by Xen
Same here

MP kommt am 21.03
RE Zero am 07.03

Deshalb lohnt sich das eigentlich nich, aber Zelda kommt erst im Mai von daher bin ich noch am überlegen. Frag mich eh wieso das immer so lange dauert. Ich mein MP auf Pal zu konvertieren kann an sich nich sooooo lange dauern, bei Zelda versteh ichs noch Ansatzweise. Eben, und auf Zelda kann ich einfach nicht warten! ;)

Überleg jetzt auch mir eine PS2 zu zulegen...