PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : I-net Problem


Player18
2013-02-22, 12:26:12
Hallo
Eine Freundin von mir aus Leipzig hat ein Problem : Manchmal an machen Tagen ist das internet einfach für ein paar Stunden weg.

Ich hab ka was für ein Router sie hat. aber ich glaube der wurde schon ausgetauscht. Ich dachte erst es liegt am Telefon bei denen wenn einer Telefoniert das des Internet weg ist. und wenn die Person wieder auflegt kommt es wieder. aber das problem ist es nicht.

Sie wohnt in einem 8 Stöckigen Haus. in einer WG. ( Studiert)

Ich glaube es liegt an einem Verteiler weil auf einem Stock sind 3 Wohungen. Ich geh davon aus wenn es bei einem von dem Nachbar das Telefon klingelt das dann die Leitung Tot ist.

könnte es noch an was anderem liegen ?

Roland
2013-02-22, 14:43:38
Also nach dieser genauen Fehlerbeschreibung kann es wirklich nur mehr das Telefon des Nachbarn sein.
Such mal den Verteiler und klemm ihn ab - dann sollte das Problem gelöst sein. ;D

Player18
2013-02-22, 21:27:53
is schwierieg ich wohn 700km entfernt. Naja problem hat sich gelöst da kommt ein Techniker vorbei ;)

Danke Trotzdem :)