PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF1942 & RtR Problem


GamerX
2003-02-08, 21:35:18
Servus
Das es nach dem Release von RtR schon einige Probleme gab ist ja bekannt, doch das Problem das ich nun haben konnte ich noch nirgendwo nachlesen. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe heute RtR installiert und danach den Patch 1.3 . Als ich dann spielen wollte bekam ich bei jedem Verbindungsversuch die Meldung "Verbindung unterbrochen". Ich kam aber nicht nur auf keinen RtR Server, nein, ich komme auch auf keinen BF Server mehr. Jedesmal kommt die gleiche Nachricht.
Also habe ich es mit einer Neuinstallation des ganzen Spiels versucht. Alles deinstallieren und löschen. Dann BF installiert, RtR installiert und Patch 1.3 drauf. Und? Wieder das selbe Problem. Woran kann es liegen?
Ich bin echt ratlos.

Bei mir kommt es sogar noch besser:
Habe mal wieder alles deinstalliert und nur Battlefield installiert. Doch auch DAS ALLEINE funktioniert nicht mehr. Obwohl ich es vor der ersten Installation des Addon noch ohne Probleme spielen konnte. Auch mit Patch 1.3 etc.
Doch nun kann ich nicht einmal mehr NUR Battlefield spielen...beschissener kann es wohl nicht mehr laufen.

Hat nun noch jemand einen Tipp? Wo sind denn alles Registryeinträge, die unbedingt gelöscht werden müssen?

jesusisalive
2003-02-09, 14:58:05
format c: ist bei problemen die beste lösung...



(das ist mein ernst)

Günther
2003-02-09, 15:36:59
Suag dir jv16 Power Tools und lösch die registry einträge oder unter (glaub ich):

HKEY_LOCAL_MACHINE --> SOFTWARE --> EA Games --> Battlefield 1942
HKEY_LOCAL_MACHINE --> SOFTWARE --> Electronic Arts --> EA Games --> Battlefield 1942


Beide ordner gibts
in einem is der key gespeichert im anderen, die spracheinstellung, usw.

formatier hilft bestimmt auch

GamerX
2003-02-09, 16:44:31
Originally posted by jesusisalive
format c: ist bei problemen die beste lösung...



(das ist mein ernst)

Tolle Lösung!!! Das ist eine Lösung für Idioten.


Danke für eure unglaublich Fülle an Antworten.
Habs wieder hinbekommen...

BigBen
2003-02-09, 17:45:23
Ich musste vor einem Monat Windows XP neu installieren und deswegen gibt es bei einigen Spielen keine Einträge in der Registry.

Jetzt kann ich bei BF weder einen Patch, noch das Addon RtR installieren und frage mich, ob eine Neuinstallation von BF42 die einzigste Lösung ist?!

Gruß
BigBen

Update:
So, habe jetzt BF42 und danach das Addon installiert, den Patch lasse ich erstmal.
Soweit läuft alles ohne Probleme, nur die Performence scheint bei RtR schlechter geworden zu sein, aber mein neues System wird das schon schaffen :D