PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfach mal raus.- Suche gute Tipps für Wochenendtrips


venenbluten
2013-02-23, 10:56:45
Hallo.
Jeder kennt das - man muss manchmal einfach mal was anderes sehen als immer nur seine gewohnte Umgebung.

Ich bin auf der Suche nach interessanten Wochentrips in /durch Deutschland.

Wer hat das was passendes?
Warum ist euer Tipp interessant - was gibt es da zu erleben?
Gibt es eventuell Apps oder Websites die sich darauf spezialisiert haben?
Eventuell ist Couchsurfing eine günstige Alternative?

NiCoSt
2013-02-23, 10:57:55
wo in etwa wohnst du denn?

venenbluten
2013-02-23, 11:00:44
Wohne in der Nähe von Hildesheim ( Niedersachsen).

TheNeo1980
2013-02-23, 23:25:35
mal nen schönen Abend in ner Spielothek machen :)

venenbluten
2013-02-24, 10:06:54
mal nen schönen Abend in ner Spielothek machen :)

:-P Ne ich glaube das ist nix für mich.

Surrogat
2013-02-24, 12:04:18
Kurztrip nach HH machen und übernachten in einem preiswerten Hotel, gibt ja reichlich Ketten da, und am WE auf den Fischmarkt und durch den Hafen, gibt nix besseres!

maximum
2013-02-24, 12:23:29
Dresden ist auch immer wieder einen Besuch wert!

TheNeo1980
2013-02-24, 13:08:33
:-P Ne ich glaube das ist nix für mich.
dann Spiel mal Triple Chance auf 20ct pro Dreher und wenn du nen schönes Vollbild hast drückste per Risikoleiter hoch bis 140 und freust dich über den Gewinn :cool:

Kladderadatsch
2013-02-24, 13:24:26
:-P Ne ich glaube das ist nix für mich.
geldwäschern bei der arbeit zugucken kann durchaus interessant sein;)

Eisenoxid
2013-02-24, 13:41:20
- Eine Messe/Ausstellung besuchen, zu einem Thema das einen interessiert

- Aktuell kann man toll Rodeln
--> http://www.familienkultour.de/winter-aktiv/niedersachsen/rodeln-in-bad-harzburg

venenbluten
2013-02-24, 19:43:02
Dresden schau ich mir auf jeden Fall mal an, allerdings nehmen ich da mehr Zeit mit. Bin mit dem Auto gut 400km unterwegs.

Das mit einer Messe klingt gut. Mal sehen ob ich da was interessantes finde.

hesTeR-
2013-02-25, 08:15:40
aus Hildesheim ist man auch Innerhalb von 2,5 Stunden in Kiel und kann von dort aus mit dem Schiff für momentan 79-120 euro ne Tour mit der Stenaline oder Colourline nach Stockholm und Oslo machen. :) das ist wirklich mal ein we Urlaub.

Alternativ kann man auch noch 1,5 Stunden weiter fahren und ist auf Römö einer sehr schönen Dänischen Insel über Sylt.

man könnte auch in Kiel bleiben, wärend der Kieler Woche ist das besonders cool oder man macht noch was sportliches und besucht einen Kitesurf oder Segelkurs.

alkorithmus
2013-02-25, 08:58:08
In die nächste Ryan Air Maschine steigen und sehen wo man landet.

ernesto.che
2013-02-25, 11:58:14
In die nächste Ryan Air Maschine steigen und sehen wo man landet.


So würde ich das auch machen. Ab Hannover gibt es ja doch auch billige Verbindungen. Vielleicht auch einen Tag vor oder nach dem Wochenende schauen und dann vor Ort im Zweifel ne Rumpelkammer beziehen.

hesTeR-
2013-02-25, 14:25:01
gibts da nicht so überaschungs tickets für ganz wenig geld