PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chromebooks in Deutschland?


Axe Homeless
2013-02-23, 13:17:54
Hallo Forum, ich hätte ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wäre klasse :)

Ich würde gerne zu Testzwecken ins mobile Chrome OS einsteigen, gibt diverse Gründe, hauptsächlich um mal ein wenig den Zehen ins Wasser zu tauchen und schauen wie es wirklich läuft etc.

Leider ist es in Deutschland nicht einfach ein Chromebook zu bekommen, zumindest online. Auf Amazon gibt es nichts, auf Google (http://www.google.de/intl/de/chrome/devices/features.html) kommt Chromebooks sind momentan ausverkauft. Wir setzen alles daran sie so schnell wie möglich wieder verfügbar zu machen.

Aus dem UK zu importieren wirft desweiteren Fragen auf, wie sieht es mit den 3G Frequenzen aus, wie komme ich an QWERTY vorbei etc.?

Meine Frage also, wie komme ich am Besten in Deutschland an ein Chromebook (wenn möglich mit 3G) ohne große Einschränkungen und riesige Preisprobleme?

Vielen Dank im Voraus schonmal :)

Spasstiger
2013-02-23, 14:15:40
Um Chrome OS auszuprobieren, musst du kein Geld ausgeben: http://www.chip.de/artikel/Google-Chrome-OS-Das-Cloud-Betriebssystem-jetzt-ausprobieren_46119365.html.

Axe Homeless
2013-02-23, 18:42:19
Um Chrome OS auszuprobieren, musst du kein Geld ausgeben: http://www.chip.de/artikel/Google-Chrome-OS-Das-Cloud-Betriebssystem-jetzt-ausprobieren_46119365.html.

Ich bräuchte sowieso ein günstiges neues Notebook, deswegen hätte sich das sehr angeboten, vor allem das Samsung mit 3G. Trotzdem vielen Dank für den Link :)